Eines meiner persönlichen Lieblingsspiele.
Rosenheim immer gerne gesehen in Ravensburg, meistens viele und nette Auswärtsfahrer im Gepäck. Mein Tipp für heute ein 5:3 . Indemfall bis heute Abend
Eines meiner persönlichen Lieblingsspiele.
Rosenheim immer gerne gesehen in Ravensburg, meistens viele und nette Auswärtsfahrer im Gepäck. Mein Tipp für heute ein 5:3 . Indemfall bis heute Abend
Ravensburg natürlich klarer Favorit meiner Meinung nach. Jeden Punkt den wir heute mitnehmen können ist gut aber ich rechne mit einer Niederlage. Vielleicht dreht Saurault gegen seinen Ex- Club richtig auf und auch Järveleinen trifft plötzlich 😄 dann ist was drin, ansonsten hoffe ich das die Fehler aus dem Kaufbeurenspiel nicht mehr passieren, und wir defensiv besser stehen. Spannend aus Rosenheimer Sicht wird sein wer heute im Tor steht.
Ich vermute mal ganz stark, dass Mühlberger heute hält.
Schaumamal
Autio ist nach meinen Infos heute gar nicht mit dabei.
Schaumamal
Wird auch dringend Zeit. Der braucht ne Pause.
Schaumamal
ich hoffe, dass er nicht hält
Sag mal ein 6 zu 0 Sieg für Ravensburg voraus
Sag mal ein 6 zu 0 Sieg für Ravensburg voraus
🤡
Heute kurze Stippvisite von Charlie Sarault an alter Wirkungsstätte.
Denke, das wird heute eher eine enge Kiste.
Tipp: 3:2
Wenn die Aufstellung auf der del2 Seite stimmt, hat Ravensburg eh schon 5:0 gewonnen. 19 Feldspieler aber nur 1x u21
Pschtschschscht
ich hoffe, dass er nicht hält
Und dann hält er doch- Bämm- 2min wegen Halten! 🤥
Pschtschschscht
Scheinbar haben die fans vor ort die aufstellung noch gerettet! eigentlich unglaublich
Das ist ja ein vielversprechender Abend, wenn es den ersten Aufreger schon vor dem Spiel gibt.
Ist es normal, dass der Stream erst um 20 Uhr startet? Gibt es keinen Vorbericht in Ravensburg?
Ich wünsche uns allen einen unterhaltsamen Eishockey-Abend und vielleicht kann ja der SBR überraschend was mitnehmen.
3 zu 0 nach dem ersten Drittel. Mein Tipp mit einer 6 zu 0 Niederlage für den SBR wird immer realistischer.
Is jetzt sehr zufriedenstellend
3 zu 0 nach dem ersten Drittel. Mein Tipp mit einer 6 zu 0 Niederlage für den SBR wird immer realistischer.
Egal wie das Spiel ausgeht. Irgendwie fühlt es sich richtig an, wenn du daneben liegst.
Jetzt das Spiel nach Hause bringen und nichts mehr zulassen
Fokus Männer fokus
Wenn Rosenheim jetzt nicht noch ein Energieschub bekommt, dürfte der Drops gelutscht sein.
Na ja. Ein Tor für Rosenheim kann denen einen Schub geben - besser keins zulassen