EC Bad Nauheim : EC Kassel Huskies

  • Vielleicht spielt auch Lunemann? Der ist immerhin waschechter Kassler. 🤔😎

    Das ändert meint narrativ auch nicht. Egal, wer von beiden spielt, es wird ein arbeitsreicher Abend für denjenigen werden. Vielleicht werden auch beide die Hütte voll bekommen:schulterzuck:

  • Wohl ohne Coffman (hört sich aber nicht ganz schlimm an), Orendorz, Pruden und Vause. Das sind die besten drei Stümer der letzten Saison, die besten beiden dieser Saison und unser bis dato bester Verteidiger mMn. Selbst mit denen wäre es schon schwer, daher sollte das kaum was werden.

    Es gilt wir haben keine Chance also müssen wir sie nutzen...eine fette Derby-Niederlage würde im Umfeld wahrscheinlich einiges hochkochen.

  • Sobald Kassel 2:0 führt schalten wir in den -7 Spiel Plaayoff mit 1 Tor gewinn Modus-

    Offensive üben wir nicht vor Dezember.

    Also locker bleiben.

    So erklärt es unser Coach

  • Wenn am Sonntag Pruden, Orendorz und Coffman spielen sollten, fehlt von den wichtigen Spielern nur noch Vause. Ab da gibt es keine Ausreden.

    Es ist ja auch kein katastrophaler Fehlstart. Die Zahl der geschossenen Tore ist okay, die Zahl der Gegentore und das Unterzahlspiel auch. Das Torhüter-Duo ist besser als das in der vergangenen Saison. Die Mannschaft fightet und hat Charakter.

    Die Spiele gegen Selb und Weiden waren grottig. Irgendwie war Sand im Getriebe.


    Heute werden die neuen Spieler sehen, was Derby-Stimmung im CKS bedeutet.

    Das kann mental viel bewirken.

  • Hmmm, so richtig tippen fällt mir heute schwer, gefühl für heute abend habe ich auch mal so gar keins. Ergebnistechnisch kann das in alle richtung und Varianten ausarten. Trotzdem tipp ich auf ein 4:1 für Kassel mit der Hoffnung, die SD-Buchung hinterher nicht zu bereuen ^^

  • Da so viel für Kassel spricht, machen wir heute den Aufbaugegner, lassen drei Punkte in der Kurstadt und ich ärgere mich wieder, ein Ticket gekauft und die Bahnfahrt auf mich genommen zu haben…


    Zumindest freue ich mich auf den Forentreff! :prost:

  • Das Tor hätte ich Garlent gegönnt. Aber gut, dass Olsen zum Nachschuss richtig stand.

    Wir nehmen heute sehr viele Schüsse, gefällt mir richtig gut. Nur nicht wieder passiv werden im Spielverlauf.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (4. Oktober 2024 um 19:56)

  • Was ist das denn als für eine Scheiße mit der Werbung. Erst verpasse ich die Hälfte des PP und jetzt mitten im Interview Werbung. Wer ist denn für die Einspieler verantwortlich. Nauheim oder Sportdeutschland. Habe ich bisher ja noch nie erlebt.

  • Und Glück auch noch, dass es keine große Strafe kurz vor Ende gab. Wer wars eigentlich?

    Ich meine Müller. Und da muss ich einfach sagen, dass ich hoffe, dass bodna bald seinen Pass bekommt. Müller macht sicherlich das, was man von ihm erwartet, aber das ist für die Liga nicht gut genug.

    Zum Spiel: Garlent zeigt, dass er DER unterschiedsspieler sein kann. Cutler für mich heute sehr auffällig im positiven Sinn. Glück gehabt bei dem One-Timer von Kaiser (?). Kuhn hält die Teufel bisher im Spiel

  • Bin mit der Leistung unserer Resttruppe bisher absolut zufrieden. Das die Schiris das Foul von Müller nicht gesehen haben finde ich lächerlich.

  • Ich meine Müller. Und da muss ich einfach sagen, dass ich hoffe, dass bodna bald seinen Pass bekommt. Müller macht sicherlich das, was man von ihm erwartet, aber das ist für die Liga nicht gut genug.

    Zum Spiel: Garlent zeigt, dass er DER unterschiedsspieler sein kann. Cutler für mich heute sehr auffällig im positiven Sinn. Glück gehabt bei dem One-Timer von Kaiser (?). Kuhn hält die Teufel bisher im Spiel

    Sorry hoffe auch das Bods bald zurück ist aber bis jetzt ist Müller mit der stabilste Verteidiger - was man von Faber , keussen, und unserem AL nicht behaupten kann. Ich rede nicht von heute sondern von allen bisherigen Spielen.

    Allerdings ging das Ding eben m.E. auch nicht. Das muss ne Strafe sein - ob große kann man diskutieren.