Derby und keinen interessiert es?
Ich tippe auf ein 1:4 ohne wirkliche Highlights.
Derby und keinen interessiert es?
Ich tippe auf ein 1:4 ohne wirkliche Highlights.
tippe auf viele Diskussionen nach dem Spiel
tippe auf viele Diskussionen nach dem Spiel
Variante a: Aufbaugegner Abstiegskandidat Kassel
Variante b: Nauheim spielt wie ein Absteiger
Variante c: Not gegen Elend
Ich wette wir finden wieder einen Weg Nauheim aufzubauen
Kuhn mit Sahnetag. Huskies finden kaum Mittel.
1:2 nach zähem Ringen.
Sollten wir unsere Leistungen der beiden letzten Heimspiele konservieren können, wird unsere Chance darin bestehen, das Kassel im Laufe des Spiels derartige Lachflashs bekommt, das sie vergessen, weiterzuspielen. Es ist egal, ob Kuhn oder Lunemann im Tor stehen, beide werden beim 0-5 nur dafür sorgen, das es nur 5 waren. Wenn Coffman, wovon ich ausgehe, auch ausfällt, wäre es sicher schmeichelhafter, nicht anzutreten.
Ich freue mich riesig auf Morgen und bin gerade voll euphorisiert!
Schaltet einfach unsere Topreihe aus, den Rest erledigen unsere Verteidiger.
4:2 für Nauheim
Forentreffen in der ersten Pause? 🤔
Benehmt Euch in den Pausen ohne mich
Und ich könnte mir durchaus vorstellen, das der Forentreff der absolute Höhepunkt des Abends wird.
2:4 mit ENG
120 Blau Weiße
Bad Nauheim :1
Kassel : 6
...und danach gehen hoffentlich Orti die Augen auf.
Mal sehen wer spielt wie vor jedem Spieltag…
Kuhn spielt morgen für Kassel und das sorgt für Stimmung. Alle Kasseler ALs schiessen ein Tor. Das wird ein verrücktes 3:1 für Kassel 🤭😅😉
Kuhn spielt morgen für Kassel und das sorgt für Stimmung. Alle Kasseler ALs schiessen ein Tor. Das wird ein verrücktes 3:1 für Kassel 🤭😅😉
Haben wir nicht 4 ALs?
Haben wir nicht 4 ALrs?
Darum schrieb ich "ein verrücktes 3:1" 😉
Alles andere als ein deutlicher Sieg von Kassel wäre eine ziemliche Überraschung. Unser ECN in recht desolater Verfassung im Moment.
1:4
1:7
Jetzt wird’s aber wild..
2:6 bei 4150 Zuschauern.
Kassel mit mindestens 40 Schüssen.
Und wir spiel'n in Unterzahl besser als in Überzahl.
Die Frage ist wie wir offensiv gefährlich sein wollen ohne Coffmann, falls er nicht spielt. Auf dem Papier sollten wir keine Chance haben und deutlich verlieren. Kuhn wird unter Dauerbeschuss stehen und 4-5 mal hinter sich greifen müssen. Wilde wird in Überzahl treffen.
5-2 Kassel. Diesmal wird es keine große Strafe geben.
Die Frage ist wie wir offensiv gefährlich sein wollen ohne Coffmann, falls er nicht spielt. Auf dem Papier sollten wir keine Chance haben und deutlich verlieren. Kuhn wird unter Dauerbeschuss stehen und 4-5 mal hinter sich greifen müssen. Wilde wird in Überzahl treffen.
5-2 Kassel. Diesmal wird es keine große Strafe geben.
Vielleicht spielt auch Lunemann? Der ist immerhin waschechter Kassler. 🤔😎