Regensburg - Weiden

• Starkes Auswärtsspiel. Mehr als verdienter Sieg. Geiler Auswärtssupport.

Enttäuscht bin ich von Regensburg. Da kam ja gar nix. Den Tabellenführer über weite Teile des Spielverlaufs auswärts an die Wand gespielt. Das Ergebnis eigentlich viel zu knapp, aber selbst beim Stand von 2:3 kam nix von Regensburg. Da hab ich deutlich mehr vom Tabellenführer erwartet.

Bester Regensburger am Eis Jonas Neffin. Hat mich gefreut ihn mal wieder spielen zu sehen.

Wichtiger Derbysieg, Sonntag holen wir uns hoffentlich den nächsten!

Gegen (sorry ich meinte natürlich Ravensburg) haben wir bereits genau das gleiche gemacht, in Führung gegangen und dann nur noch hinten drin! Keine Ahnung was die Taktik da sein soll, mir gefällt sie auf keinen Fall! Unser Spiel ist dringend mit der Scheibe und nicht ohne, hat man heute wieder eindrucksvoll gesehen.

Letzte Saison hatten wir vorne eben einen Yogan oder dann auch einen Booth die zur richtigen Zeit getroffen haben, sowas fehlt uns aktuell irgendwie und dann kommt das dabei raus.

Nochmal Glückwunsch, war verdient!

• Verdienter Sieg der Weidener, kann man nicht anders sagen. Über 2 Drittel die dominierende Mannschaft, dann gewinnst du das Spiel eben auch.

Woher die Regensburger "Leistung" im 2. und 3. Drittel kam, keine Ahnung.

• Was für ein Spiel heute! Die Weidener haben den Eisbären aus der Domstadt ab dem zweiten Drittel komplett den Schneid abgekauft.

Allerdings muss ich sagen: Die Chancenverwertung bleibt unser großes Manko. Wenn die Jungs da noch konsequenter wären, hätte ich mir in einigen Situationen die Schnappatmung sparen können.
    Trotzdem, super Leistung insgesamt! Jetzt gilt’s, den Schwung mitzunehmen für Sonntag gegen Selb.

• Verdiente Niederlage heute gegen Weiden. Der Trend hat sich schon die letzten Spiele abgezeichnet. Aber heute wurden die Eisbären für ihre dürftige Leistung nicht mit einem Punkt belohnt. Es wird eine harte Saison.

• Ganz schlimmes Spiel von uns. Da ging so gut wie nichts zusammen. Unsere Kontis nicht anwesend und einzig Neffin auf Normalniveau.

Verdienter Sieg. Da gibt`s nichts schön zu reden. Glückwunsch an Weiden.

chris

• Wobei da die Blue Devils nichts dafür können, sondern die Stadtwerke Weiden, die einfach kein größeres Stadion gebaut haben.

Nee da hab ich mich im Letzten Satz etwas missverständlich ausgedrückt........

In Weiden gabs bisher diese Blocktrennung (wie in Landshut oder jetzt bei uns) nicht, da konnte ich mich mit meinem EVR Trikot immer frei bewegen, und deshalb fahr ich da auch gerne Auswärts hin. Bis jetzt....

Zum Spiel:

Verdienter Sieg für Weiden! Mehr gibt's dazu ned zu sagen

• Nee da hab ich mich im Letzten Satz etwas missverständlich ausgedrückt........

In Weiden gabs bisher diese Blocktrennung (wie in Landshut oder jetzt bei uns) nicht, da konnte ich mich mit meinem EVR Trikot immer frei bewegen, und deshalb fahr ich da auch gerne Auswärts hin. Bis jetzt....

Zum Spiel:

Verdienter Sieg für Weiden! Mehr gibt's dazu ned zu sagen

Gibt zwar jetzt nen „Käfig“ für Gäste. Aber dahinter kannst gewohnt zum Klo und Kiosk gehen.

• Hier auch mal ein Kompliment an das Regensburger SD-TV-Team! Sehr angenehme Übertragung mit Jonas Leserer und Armin Wolf in den Drittelpausen! Hut ab dafür 👍

Bislang das Beste,was ich an Moderation bei einem Gegner sehen durfte.. Danke dafür☝️🙏😈

• Gibt zwar jetzt nen „Käfig“ für Gäste. Aber dahinter kannst gewohnt zum Klo und Kiosk gehen.

Käfig? Ok somit dürfte sich dann Weiden auch für mich erledigt haben ☹️

Auf so nen Mist hab ich keine Lust. Wenn ich wie ein Kind bevormundet werde, wo ich zu stehen oder zu gehen hab, nur weil sich paar Halbstarke mit schwarzen Pullis nicht benehmen können.

• Käfig? Ok somit dürfte sich dann Weiden auch für mich erledigt haben ☹️

Auf so nen Mist hab ich keine Lust. Wenn ich wie ein Kind bevormundet werde, wo ich zu stehen oder zu gehen hab, nur weil sich paar Halbstarke mit schwarzen Pullis nicht benehmen können.

Da kannst dich in Weiden noch ganz normal bewegen. Nur der Stehplatz ist halt sehr großzügig abgegrenzt...

• Käfig? Ok somit dürfte sich dann Weiden auch für mich erledigt haben ☹️

Da brauchst du keine Angst haben in Weiden - der Gästebereich wurde durch eine Konstruktion mit Plexiglas vom Heimbereich getrennt - diese Konstruktion ersetzt die sonst eingesetzte Ordnerkette - ansonsten hat sich da nichts verändert 😊