Regensburg - Weiden

• Normal wird es so laufen, ja 😒

• Irgendwie hatte ich nie das Gefühl Weiden würde einen Treffer erzielen. Das waren zum Großteil alles nur schlenzer und allesamt kein Problem für Neffin. Wir halten fest, Weiden mit sehr viel Aufwand und dafür kommt aber eigentlich viel zu wenig dabei raus. Großchancen seh ich hier aber bis jetzt eher weniger.

Im letzten Drittel dürften wir gern auch mal wieder aktiver werden, für mich bis jetzt ein sau langweiliges Eishockey spiel.

Seh ich komplett anders. Neffin und unsere weiterhin mangelhafte Chancenverwertung haben euch im 2. Durchgang im Spiel gehalten. Bisher hat anscheinend jeder unserer Gegner sein schwächste Saisonspiel gemacht, weil immer dieselben Sprüche kamen. Wir waren aber in jedem Spiel mindestens ebenbürtig. Kann also auch an unserer Qualität liegen. Nur der Knipser vorne fehlt...

Regensburg wird sich das jetzt aber nicht mehr nehmen lassen.

• Ja ich schau das Spiel an, ich schrieb ja nicht das Weiden KEINE Großchancen hatte sondern das es eher weniger waren. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl das ihr jetzt ein Tor macht, liegt aber wohl auch an unserem Jonas - da weiß man eben das der auch stark ist. 18 Minuten in unserem Drittel rumkurven hat bis jetzt und auch schon letzte Saison den wenigstens Teams etwas gebracht, eher klingelts dann irgendwann auf der anderen Seite.

genau das was man halt erwarten durfte, weiden versucht viel und belohnt sich aber nicht. Mal schauen wie wir in drittel 3 auftreten.

• Schade, momentan fehlt uns einfach irgendwie die power. Keine Energie wie unter Max in unserem Spiel, ich hoffe das ist nur eine schwache Phase.

Glückwunsch nach Weiden, hochverdient.

• Starkes Auswärtsspiel. Mehr als verdienter Sieg. Geiler Auswärtssupport.

Enttäuscht bin ich von Regensburg. Da kam ja gar nix. Den Tabellenführer über weite Teile des Spielverlaufs auswärts an die Wand gespielt. Das Ergebnis eigentlich viel zu knapp, aber selbst beim Stand von 2:3 kam nix von Regensburg. Da hab ich deutlich mehr vom Tabellenführer erwartet.

Bester Regensburger am Eis Jonas Neffin. Hat mich gefreut ihn mal wieder spielen zu sehen.

Wichtiger Derbysieg, Sonntag holen wir uns hoffentlich den nächsten!