Wie schon angekündigt, jetzt die offizielle Mitteilung, dass strikte Blocktrennung heute herrscht. Eingang Ost ausschließlich für die Fans aus Weiden. Durchgang zwischen B16 und B17 ist gesperrt.
chris
Wie schon angekündigt, jetzt die offizielle Mitteilung, dass strikte Blocktrennung heute herrscht. Eingang Ost ausschließlich für die Fans aus Weiden. Durchgang zwischen B16 und B17 ist gesperrt.
chris
Gästeblock ausverkauft.
chris
Leider nur allzu verständlich 😪
Im Fußball ist es inzwischen normal, aber dass es im Eishockey auch immer mehr Einzug erhält ist absolut traurig.
Da sollten sich manche "Ultra" Gruppierungen mal hinterfragen warum das so ist (auch unsere)
Der "Normalo"Fan muss darunter leiden ☹️
Auf Landshut hab ich mich früher immer richtig gefreut! Da hat mich nichts daheim gehalten. Jetzt hab ich keine Lust mich in deren Affenkäfig zu stellen! Der Zugang bzw. Ausgang von diesem Block ist auch nur ein schlechter Witz.
Und das fernbleiben hat nichts mit Sprade oder Sportdeutschland TV zu tun.
Bei Weiden bin ich gespannt ob ich überhaupt ein Ticket ergattern kann.
Gästeblock ausverkauft.
Schade, dann kriegt der Tomack der alte Boykottierer überhaupt keine Karte mehr
Spaß beiseite, freut mich, dass so viele kommen. Auf einen spannenden und vor allem friedlichen Eishockeyabend
Schade, dann kriegt der Tomack der alte Boykottierer überhaupt keine Karte mehr
Spaß beiseite, freut mich, dass so viele kommen. Auf einen spannenden und vor allem friedlichen Eishockeyabend
Zefix, jetzt wo ich mich umentschieden hätte 🍻😅😎
Alles anzeigenLeider nur allzu verständlich 😪
Im Fußball ist es inzwischen normal, aber dass es im Eishockey auch immer mehr Einzug erhält ist absolut traurig.
Da sollten sich manche "Ultra" Gruppierungen mal hinterfragen warum das so ist (auch unsere)Der "Normalo"Fan muss darunter leiden ☹️
Auf Landshut hab ich mich früher immer richtig gefreut! Da hat mich nichts daheim gehalten. Jetzt hab ich keine Lust mich in deren Affenkäfig zu stellen! Der Zugang bzw. Ausgang von diesem Block ist auch nur ein schlechter Witz.
Und das fernbleiben hat nichts mit Sprade oder Sportdeutschland TV zu tun.
Bei Weiden bin ich gespannt ob ich überhaupt ein Ticket ergattern kann.
Wobei da die Blue Devils nichts dafür können, sondern die Stadtwerke Weiden, die einfach kein größeres Stadion gebaut haben.
Vogelwildes Spiel bisher von beiden. Aber immerhin keine Verteidigungsschlacht, sondern munter rauf und runter. Mal sehen ob die Trainer das so laufen lassen
Vogelwildes Spiel bisher von beiden. Aber immerhin keine Verteidigungsschlacht, sondern munter tauf und runter. Mal sehen ob die Trainer das so laufen lassen
weiden macht halt die Geschenke nicht während Regensburg dankend annimmt
Naja, ein Geschenk hat Weiden ja auch angenommen. Im Grunde war jedes Tor bisher ein geschenktes.
Das zweite Drittel wirkt gerade so, als würde Weiden seit sieben Minuten Powerplay spielen 😅
Aber sobald in aussichtsreicher Position brauchst nicht mehr hinsehen, geht eh nicht rein 😂
Viel Aufwand, wenig bis kein Ertrag. Wir sind von der Spielanlage in vielen Spielen gleichwertig oder sogar besser, aber unsere geringe Effizienz zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison.
Heute macht aber auch der Goalie den Unterschied bisher. Während Neffin alles hält, geht Tor eins klar auf Wölfl, beim zweiten macht er auch nicht die beste Figur.
Wir brauchen einfach an Knipser!
Heute macht aber auch der Goalie den Unterschied bisher. Während Neffin alles hält, geht Tor eins klar auf Wölfl, beim zweiten macht er auch nicht die beste Figur.
Da würde ich eher die Schuld euren Verteidigern geben, die plötzlich beide von Moser weg fahren vor dessem Schuss.
Irgendwie hatte ich nie das Gefühl Weiden würde einen Treffer erzielen. Das waren zum Großteil alles nur schlenzer und allesamt kein Problem für Neffin. Wir halten fest, Weiden mit sehr viel Aufwand und dafür kommt aber eigentlich viel zu wenig dabei raus. Großchancen seh ich hier aber bis jetzt eher weniger.
Im letzten Drittel dürften wir gern auch mal wieder aktiver werden, für mich bis jetzt ein sau langweiliges Eishockey spiel.
2. Drittel den Tabellenführer komplett her gespielt. Ertrag ? Null komma null wie meistens halt.
Bockstarkes Drittel von uns, aber wieder mal keine Tore. Hier hätte man das Spiel schon fast entscheiden können.
Wenn man sieht, wie Landshut heute KF abfertigt und wir da vorgestern eigentlich gewinnen müssen, schlagen wir uns in jedem Spiel hervorragend, aber uns fehlt die letzte Qualität vorne, um die Spiele zu gewinnen. Wenn wir zumindest die dicken Dinger oder Alleingänge machen würden, würden wir uns im Mittelfeld der Tabelle bewegen.
Irgendwie hatte ich nie das Gefühl Weiden würde einen Treffer erzielen. Das waren zum Großteil alles nur schlenzer und allesamt kein Problem für Neffin. Wir halten fest, Weiden mit sehr viel Aufwand und dafür kommt aber eigentlich viel zu wenig dabei raus. Großchancen seh ich hier aber bis jetzt eher weniger.
Im letzten Drittel dürften wir gern auch mal wieder aktiver werden, für mich bis jetzt ein sau langweiliges Eishockey spiel.
Schaust du das Spiel auch an? Filin und Gläser alleine auf das Tor zu, Samanski bei einem Pass vors Tor alleine vor dem Kasten. Selbst eure Moderatoren sagen, dass man sich nicht wundern bräuchte, wenn's hier 2:4 steht.
Bringt uns nichts, Regensburg führt weiter. Ein Drittel haben wir noch 🤞🏼
Ich denke die Eisbären ziehen das jetzt, weil
Weiden nicht die Kraft hat noch so ein Drittel zu spielen
Der Eishockeygott es immer uncool findet, wenn man aus so vielen Schüssen kein Tor macht
Und das 2. Drittel die ganze Saison schon unser schwächstes ist.
Im 3. haben wir immer gut ausgesehen
Hier auch mal ein Kompliment an das Regensburger SD-TV-Team! Sehr angenehme Übertragung mit Jonas Leserer und Armin Wolf in den Drittelpausen! Hut ab dafür 👍