Regensburg - Weiden

• So morgen das erste Oberpfalzderby in der DEL.2 , hoffe diesesmal auf eine bessere Chancenauswertung aus unserer Sicht (die Hoffnung Stirbt zuletzt). Hab aber irgendwie kein so gutes Gefühl für morgen und denke das wir morgen das erstemal diese Saison deutlich Verlieren werden. Die Trauben dürften jedenfalls sehr sehr Hoch hängen morgen Abend.

Elsner wird wohl nicht Auflaufen können ?

Regensburg 7:2 Weiden

• So deutlich seh ich das nicht. Die Tabelle hat noch keine Aussagekraft. Hätten wir gestern nach regulärer Spielzeit verloren, wären wir 9.. Bin gespannt auf Weiden, die Ergebnisse sehen doch ganz passabel aus bisher. Auf jeden Fall top, wieder mal Oberpfalzderby:prost:

• So deutlich seh ich das nicht. Die Tabelle hat noch keine Aussagekraft. Hätten wir gestern nach regulärer Spielzeit verloren, wären wir 9.. Bin gespannt auf Weiden, die Ergebnisse sehen doch ganz passabel aus bisher. Auf jeden Fall top, wieder mal Oberpfalzderby:prost:

Das was auf dem Eis passiert ist sah bis auf die Chancenverwertung wesentlich besser aus als die Ergebnisse… 🙈

Aber wie du sagst, schön dass es wieder mal ein Oberpfalzderby gibt. 👌🏻

• Schön das es das Derby dieses Jahr wieder gibt. Nach den Erfahrungen aus Landesliga, Bayernliga und Oberliga hab ich für mich irgendwann entschieden nicht mehr in die Donau Arena zu fahren…

• Schön das es das Derby dieses Jahr wieder gibt. Nach den Erfahrungen aus Landesliga, Bayernliga und Oberliga hab ich für mich irgendwann entschieden nicht mehr in die Donau Arena zu fahren…

Es geht schon wieder los. :thumbsup: Hats aber lange gedauert. :hammer:

• Vielleicht meint er ja, weil sie so oft verloren haben :prost:

Dann hätte ich einige Jahre nirgends mehr hin fahren dürfen 😅🍻 man wurde jahrelang ziemlich nett von der dortigen Security und Ordnern behandelt, egal ob Ultra oder normalo… darauf hab ich einfach keine Lust mehr.

• Also ich bin mir sicher, dass es auch morgen wieder ein enges Spiel wird. Hoffentlich diesmal mit einem Ausgang der dem Spielverlauf entspricht . Auch wenn Regensburg Favorit ist , hoffe ich auf was Zählbares.

• also „abgeschossen“ werdet ihr sicher nicht. alle spiele (bis auf das 3:0 gegen kaufbeuren) sind mit einem tor unterschied geendet.

außerdem haben wir bisher in keinem spiel mehr als 3 tore geschossen.

ich gewinne auch lieber 5mal 3:2 statt 1mal 7:1.

die leistungen von weiden sind auch alles andere als schlecht.

wir waren in den vergangenen jahren auch stets als abstiegskandidat gehandelt worden.

vielleicht werdet ihr ja diese saison eine ähnliche rolle spielen…

• Dann hätte ich einige Jahre nirgends mehr hin fahren dürfen 😅🍻 man wurde jahrelang ziemlich nett von der dortigen Security und Ordnern behandelt, egal ob Ultra oder normalo… darauf hab ich einfach keine Lust mehr.

Dann komm doch morgen einfach zur Traumabewältigung zu uns und du wirst sehen, es hat sich einiges geändert.

• Glaub ehrlich gesagt nicht, dass da viele kommen, wenn die DEL2 selbst zu Hause nur schlecht angenommen wird. Wär schön, wenn ich mich täuschen würde, aber so richtig daran glauben tu ich nicht.

• Glaub ehrlich gesagt nicht, dass da viele kommen, wenn die DEL2 selbst zu Hause nur schlecht angenommen wird. Wär schön, wenn ich mich täuschen würde, aber so richtig daran glauben tu ich nicht.

Laut eTix sind noch insgesamt 156 Gästekarten zu haben. Ein paar Leute dürften also schon den Weg in die Donau-Arena finden.

chris