Crimmitschau - Dresden

  • Bei uns hatte Garret Pruden auch 5+ Spieldauer. Ergebnis: 2 Spiele Sperre plus Geldstrafe.

    Im gleichen Spiel Christopher Fischer, man sah NACH SICHTUNG DES VIDEOS von einer weiteren Strafe ab.

    Okay?

    Ja, aber was willst du denn noch sichten, wenn einer den Schiri belappt hat?

  • Ja, aber was willst du denn noch sichten, wenn einer den Schiri belappt hat?

    Dann wird es nichts mit sichten, aber ne nachträgliche Strafe kann es dennoch geben.

    War doch letztes Jahr nach unserem Derby auch so. Mir ist so, als wäre Kanninen ebenfalls nachträglich für ein Spiel gesperrt worden.

  • Wenn der Schiedsrichter einen Sonderbericht schreibt, gibts nachträglich nochmal was oben drauf.

  • Nachträglich ändert es ohnehin nichts am Ausgang.

    Allerdings fand ich beidseitig einige Schiedsrichterentscheidungen fragwürdig, zumindest was die kleinen Strafen betrifft.

    Marenis außer Wertung, da man von außen schlecht nachvollziehen kann, was er geäußert hat.

  • Nachträglich ändert es ohnehin nichts am Ausgang.

    Allerdings fand ich beidseitig einige Schiedsrichterentscheidungen fragwürdig, zumindest was die kleinen Strafen betrifft.

    Marenis außer Wertung, da man von außen schlecht nachvollziehen kann, was er geäußert hat.

    Da gebe ich dir recht, im 1. Drittel waren echt zwei fiese Stockschläge von Crimmitschauer Seite, die nicht geahndet wurden und im 2. Drittel haben sie es konsequent gepfiffen. Eure Spieler haben sich mehr mit den Schiris beschäftigt als mit Dresden. Was vllt manchmal auch so passiert, wenn es bei sich selber nicht läuft.

    Was ich gut fand, das die Dresdner so gut wie gar nicht auf die Provokationen eingegangen sind. Denke das hätte sonst noch ein richtig schmutziges Spiel werden können.

  • Da gebe ich dir recht, im 1. Drittel waren echt zwei fiese Stockschläge von Crimmitschauer Seite, die nicht geahndet wurden und im 2. Drittel haben sie es konsequent gepfiffen. Eure Spieler haben sich mehr mit den Schiris beschäftigt als mit Dresden. Was vllt manchmal auch so passiert, wenn es bei sich selber nicht läuft.

    Was ich gut fand, das die Dresdner so gut wie gar nicht auf die Provokationen eingegangen sind. Denke das hätte sonst noch ein richtig schmutziges Spiel werden können.

    Nun ja, gebe ich dir Recht. Lässt sich allerdings ziemlich gut beidseitig projizieren.

    Lindberg wurde von der ersten Minute an des öfteren am Trikot gezogen nach Unterbrechungen. Drews seine Showeinlage nach dem Check im dritten Drittel war mehr als Filmreif in anbetracht dessen, dass er eine Minute später wieder komplett rehabilitiert auf dem Eis sich ganz normal bewegen konnte.

    Nichts desto trotz ändert das absolut nichts am Ausgang.


    Die Crimmitschauer Mannschaft, die wieder mal notgedrungen mit veränderten Reihen spielen musste ist im Kopf derzeit so blockiert, dass es am Ende eben nicht zu mehr wie diesem gestrigen Ergebnis reicht.

    Es fehlt der Moment, wo wirklich mal der Knoten platzt und alles ins Rollen kommt.


    Das eigene "Scheitern" soll nicht davon ablenken, dass ihr da eine starke Mannschaft auf dem Eis habt. Sicherlich eine, mit der ihr durchaus noch viel Spaß haben könntet und auf eine erfolgreiche Spielzeit zusteuert.

  • Wenn der Schiedsrichter einen Sonderbericht schreibt, gibts nachträglich nochmal was oben drauf.

    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Denke die ausgesprochene Strafe hat Marenis doch ganz gut bedient.

  • Ich finds lustig zusehen, wie wir ein Tablet auf der Bank hängen haben und SDTV läuft und bei Videobeweis jeder dahin schaut. Fehlt nur noch die Coaching Challenge in der DEL2