Selb gg. Weißwasser

  • Diese schreckliche Musik wird auch nicht besser wenn der Ton ständig hakt...

    Und gibt es in Selb nur noch über dem Heimblock ein Mikrofon für die Stadionatmo?

    Das war mal anders.

  • Da wird in Selb bissl die lokale Trash-Metal Band gepusht.

    Der Stream aus Selb gefällt mir ganz gut, einzig die Replays sind für die Tonne.

    OK, Replays mittlerweile bedeutend besser. Lediglich die Strafen würde ich gern noch in der Wiederholung sehen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (4. Oktober 2024 um 20:32)

  • Sämtliche Einblendungen von Werbungen in den Pausen oder beim Powerbreak stocken bei mir. Jmd noch ähnliche Probleme? Sonst läufts gut durch, bis auf den Ton ab und an.

    Bei mir auch. Dachte es lag daran, dass ich heute mobil gucke. Naja, so lange nur der werbe Ton kaputt ist ...

    Äh ja und mit Replays ist man in Selb ganz schön geizig.

  • Ja, hab ähnliche Probleme beim Sound der Musik/Werbung.

    Zum Spiel: kurzum es war mehr drin. Bin nicht unbedingt enttäuscht, denn auch Selb hatte Chancen auf den Sieg nach reg. Zeit.

    Was ist eigentlich mit Morrone?

    Filimonow mit abermals solider Leistung. Bislang erfüllt er seinen Job als Back-up.

    Ansonsten Glückwunsch nach Selb. Ganz andere Spielanlage als die letzten Jahre. Das körperbetonte Rumpelhockey scheint passe. Das kann dieses Jahr durchaus was werden bei euch mit den PPOs 👍🏻

  • Schade, dass wir uns für den engagierten Auftritt nicht mit mind. 2 Punkten belohnen. Da war mehr drinnen. Die ÜZ-Spiele gefallen mir ganz gut, nur leider ohne Erfolg gekrönt. Dosch jetzt in der ersten PP-Formation und auch am Ende in Reihe drei für Anders(welcher auch offensiv nicht stattfindet). Schön dass er vom Trainer belohnt wird für seine guten Auftritte.

    Eins muss ich loswerden: Auffallend viele Stockfehler bei Taupert und auch im Zweikampf nicht stabil. Fast jede Scheibe geht ihm verloren. Eigentlich muss Grafenthin seine Doppelchance bereits nutzen, aber spätestens Taupert muss den doch am langen Pfosten reindrücken. Daher verstehe ich’s nicht, warum er in der zweiten Formation in der OT steht und natürlich passend zu seiner Vorstellung, fährt er dann spazieren und sein Gegenspieler macht den Gamewinner.

  • Ja, hab ähnliche Probleme beim Sound der Musik/Werbung.

    Zum Spiel: kurzum es war mehr drin. Bin nicht unbedingt enttäuscht, denn auch Selb hatte Chancen auf den Sieg nach reg. Zeit.

    Was ist eigentlich mit Morrone?

    Filimonow mit abermals solider Leistung. Bislang erfüllt er seinen Job als Back-up.

    Ansonsten Glückwunsch nach Selb. Ganz andere Spielanlage als die letzten Jahre. Das körperbetonte Rumpelhockey scheint passe. Das kann dieses Jahr durchaus was werden bei euch mit den PPOs 👍🏻

    Morrone hat eine typische Goalieverletzung. Wird wohl nächsten Freitag wieder spielen können.

  • Nö, läuft alles perfekt👍

    Also bei mir hat die eingespielte Werbung von Selb auch geruckelt. Die in den Pausen, die im Powerbreak und sogar die eingespielte Musik hatte Aussetzer im Ton.

    Ansonsten ein unterhaltsames Spiel. Chancen hüben wie drüben und es hätte zu jeder Zeit im lezten Drittel in eine Richtung kippen können. Von daher bin ich mit dem Punkt in der Fremde durchaus zufrieden. Auch wenn mehr drin gewesen wäre, aber das war ja auch auf Seiten von Selb so.

  • 2 Punkte verschenkt. Aber so ist das, wenn man die Dinger nicht macht. Gegen Selb bekommt man nichts geschenkt.

    Daumen hoch gibt's für die wesentlich Verbesserte Defensive, Winquist/Pfleger waren kaltgestellt und natürlich für unseren 3. Goalie.