Landshut vs Weiden

  • Schade, schade. Wäre deutlich mehr drin gewesen.

    Symptomatisch nach den großen Chancen, dass man bei gerade gezogenem Goalie, die Scheibe im eigenen Drittel verliert und den 3:1-Knockout hinnehmen muss.

    Hoffentlich ist bei Elsner nichts schlimmeres passiert.

  • Wennst nicht mal das leere Tor trifft kannst schlecht ein Spiel gewinnen

    Ist ja so easy gegen LA, ist ja selbstverständlich, dass sie sich so gegen uns quälen müssen, ist ja nicht so, dass Ward ohne Vorbereitung spielt und und Schwarz noch ein junger Spieler ist, ist ja nicht so, dass es fast schon scheißegal ist, wie es heute ausgeht und wichtiger, ob Elsner schwerer verletzt ist. Wichtig ist, dass man sich beschwert. Ich bin heute bedient, aber eigentlich nur wegen Elses Verletzung und habe jetzt beispielhaft auf dich reagiert. Sorry schon Mal persönlich an dich. Ich warte jetzt hier auf die sicherlich folgenden Forderungen nach einem Import. Sie werden kommen.

  • Ist ja so easy gegen LA, ist ja selbstverständlich, dass sie sich so gegen uns quälen müssen, ist ja nicht so, dass Ward ohne Vorbereitung spielt und und Schwarz noch ein junger Spieler ist, ist ja nicht so, dass es fast schon scheißegal ist, wie es heute ausgeht und wichtiger, ob Elsner schwerer verletzt ist. Wichtig ist, dass man sich beschwert. Ich bin heute bedient, aber eigentlich nur wegen Elses Verletzung und habe jetzt beispielhaft auf dich reagiert. Sorry schon Mal persönlich an dich. Ich warte jetzt hier auf die sicherlich folgenden Forderungen nach einem Import. Sie werden kommen.

    Ja, die werden auf jeden Fall wieder kommen, aber nicht wegen der heutigen Niederlage, sondern weil wir definitiv noch nen starken Konti brauchen. Wir schencken definitiv zu viele Punkte wegen dieser miserablen Chancenverwertung her. Aber die Leistungen waren bis jetzt wirklich top. Hätte ich so nicht gedacht

  • Ist ja so easy gegen LA, ist ja selbstverständlich, dass sie sich so gegen uns quälen müssen, ist ja nicht so, dass Ward ohne Vorbereitung spielt und und Schwarz noch ein junger Spieler ist, ist ja nicht so, dass es fast schon scheißegal ist, wie es heute ausgeht und wichtiger, ob Elsner schwerer verletzt ist. Wichtig ist, dass man sich beschwert. Ich bin heute bedient, aber eigentlich nur wegen Elses Verletzung und habe jetzt beispielhaft auf dich reagiert. Sorry schon Mal persönlich an dich. Ich warte jetzt hier auf die sicherlich folgenden Forderungen nach einem Import. Sie werden kommen.

    Sorry aber er hat doch Recht , wir brauchen Chancen über Chancen. Bestes Beispiel Ward 1000% hätte sogar ein Kleinschüler getroffen. Und da waren noch paar Bretter dabei heute (Voit....) , des Spiel musst nach den Chancen eigentlich 3-4:1 Gewinnen.

  • Sorry aber er hat doch Recht , wir brauchen Chancen über Chancen. Bestes Beispiel Ward 1000% hätte sogar ein Kleinschüler getroffen. Und da waren noch paar Bretter dabei heute (Voit....) , des Spiel musst nach den Chancen eigentlich 3-4:1 Gewinnen.

    So, jetzt ganz sarkastisch: LA hat ja keine Chancen vergeben und es ist ja nicht so als wären wir nicht auf einem guten Weg gewesen, was die Chancenauswertung angeht. Und es hilft natürlich, die Realität zu verweigern und nicht zu akzeptieren, dass bisher offensichtlich niemand für uns auf dem Markt war, der es besser macht. Und noch viel mehr hilft es, auf die, welche da sind, draufzuhauen und jegliche positive Entwicklung bzw Erklärung für Fehler (in einem Sport, der maßgeblich von Fehlern lebt, mMn) zu ignorieren. Besser ist es natürlich, den Ist- Zustand (derzeit ist das unser DEL2-Team!) zu ignorieren und den fehlenden Import immer und immer wieder anzuprangern.

  • Beitrag von GreenBlock (2. Oktober 2024 um 22:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Oktober 2024 um 22:27).
  • Ist ja so easy gegen LA, ist ja selbstverständlich, dass sie sich so gegen uns quälen müssen, ist ja nicht so, dass Ward ohne Vorbereitung spielt und und Schwarz noch ein junger Spieler ist, ist ja nicht so, dass es fast schon scheißegal ist, wie es heute ausgeht und wichtiger, ob Elsner schwerer verletzt ist. Wichtig ist, dass man sich beschwert. Ich bin heute bedient, aber eigentlich nur wegen Elses Verletzung und habe jetzt beispielhaft auf dich reagiert. Sorry schon Mal persönlich an dich. Ich warte jetzt hier auf die sicherlich folgenden Forderungen nach einem Import. Sie werden kommen.

    Sorry aber selbst nach einem kompletten Jahr ohne Vorbereitung muss Ward den reinmachen, das kann jetzt nicht als Grund herhalten. Ja, man darf nicht alles schlecht machen .. man sollte aber auch nicht alles schön reden.

    Das heute war ärgerlich, aber grundsätzlich isses mir so natürlich immer noch lieber als wenn wir in jedem Spiel hergespielt werden. Daher bin ich immer noch echt zufrieden mit dem Team wie es auftritt, sie kämpfen und sie spielen sich Chancen en masse raus, dickes Lob dafür.

  • Glückwunsch zu den 3 Punkten und David Elsner gute Besserung!

    Für Weiden wünsche ich mir den direkten Abstieg, denn solche ....(mir fehlen die Worte) braucht die Liga nicht!

    Gruß aus La

  • Glückwunsch zu den 3 Punkten und David Elsner gute Besserung!

    Für Weiden wünsche ich mir den direkten Abstieg, denn solche ....(mir fehlen die Worte) braucht die Liga nicht!

    Gruß aus La

    Was war denn los?

  • Glückwunsch zu den 3 Punkten und David Elsner gute Besserung!

    Für Weiden wünsche ich mir den direkten Abstieg, denn solche ....(mir fehlen die Worte) braucht die Liga nicht!

    Gruß aus La


    Ja dann sag doch was los war.
    Einfach so was raushauen ist nicht ok .

    Einmal editiert, zuletzt von PUCKL 321 (2. Oktober 2024 um 23:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PUCKL 321 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ihr präsentiert euch als Gäste unter aller Sau und das ist wirklich freundlich ausgedrückt. Eure wirklichen Fans die heute zu Gast waren tolerieren dieses Verhalten auch noch... Was Ihr dabei habt, sind keine Ultras sondern Schläger. 2 Meter daneben stehen Kinder völlig fassungslos.... Armes Deutschland!

  • Glückwunsch zu den 3 Punkten und David Elsner gute Besserung!

    Für Weiden wünsche ich mir den direkten Abstieg, denn solche ....(mir fehlen die Worte) braucht die Liga nicht!

    Gruß aus La

    Ich muss schon sagen, das ich selten so einen Schwachsinn gelesen hab. Du wünscht einen Verein und seinen Fans den sofortigen Wiederabstieg, weil ein paar Idioten sich daneben benommen haben?

    Dann hättest du aber wahrscheinlich bald keinen Verein mehr in der DEL2, weil sicher jeder Verein ein paar solcher Schwachmatten hat. Ausserdem habt ihr doch Ordner, bzw. Security, dann muss man halt solche Leute rauswerfen.

  • Ihr präsentiert euch als Gäste unter aller Sau und das ist wirklich freundlich ausgedrückt. Eure wirklichen Fans die heute zu Gast waren tolerieren dieses Verhalten auch noch... Was Ihr dabei habt, sind keine Ultras sondern Schläger. 2 Meter daneben stehen Kinder völlig fassungslos.... Armes Deutschland!

    Der Anhang aus Landshut ist doch genau der gleiche… :|

  • Der Support der Weidener war im 1. Drittel und zu Beginn des 2. Drittels stark, haben Ihr Team lautstark unterstützt.

    Leider haben dann scheinbar ein paar "Honks" das Zepter am Lieder-Repertoire übernommen und ab Mitte des 2. Drittels war es dann nur noch ein andauerndes "Landshut verrecke, Landshuter H.....söhne usw." was aus dem Gästeblock gekommen ist bis zum Spielende.

    Schade, der Support des Teams zuvor war wirklich Klasse, dann ab Mitte dem 2. Drittel war es nur noch peinlich...

  • Der Support der Weidener war im 1. Drittel und zu Beginn des 2. Drittels stark, haben Ihr Team lautstark unterstützt.

    Leider haben dann scheinbar ein paar "Honks" das Zepter am Lieder-Repertoire übernommen und ab Mitte des 2. Drittels war es dann nur noch ein andauerndes "Landshut verrecke, Landshuter H.....söhne usw." was aus dem Gästeblock gekommen ist bis zum Spielende.

    Schade, der Support des Teams zuvor war wirklich Klasse, dann ab Mitte dem 2. Drittel war es nur noch peinlich...

    ja, so ist es bei uns auch angekommen, ich hab kurz vorher noch gesagt, das endlich mal ein Support mit Niveau da ist und dann ging es Berg ab.


    Zum Spiel, Not vs Elend

    Chancentot auf beiden Seiten ohne Ende.