Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

• Also soll er quasi die "Crosschecks/Stockchecks" einfach akzeptieren?

Das ist doch das gleiche wie Stockschläge gegen den Goalie... Verteidigt man geht man zu 70% allein raus.

Ach komm, solche Szenen gibt es dutzend. Bis jetzt, außer das Übersehen des Beinstellens von Taupert, eine grundsolide Schiri-Leistung.

Das ist doch das gleiche wie Stockschläge gegen den Goalie... Verteidigt man geht man zu 70% allein raus.

Also sorry, das war klar ne Aktion aus dem Spiel heraus und nicht mehr als ein kleiner Schubser.

Ungeahndete Stockchecks gegen am Boden liegende Spieler sind dagegen eher eure Spezialität.

Danach war die Aktion vorbei und Feser zieht da voll durch gegen den abdrehenden und schutzlos Mäkitalo. Dumm hoch 10 die Strafe.

• Ach komm, solche Szenen gibt es dutzend. Bis jetzt, außer das Übersehen des Beinstellens von Taupert, eine grundsolide Schiri-Leistung.

Das Beinstellen ist für mich sogar i.O., da er in den Moment hinter dem Tor steht und den Kontakt oben nicht sehen kann.

Ansonsten stimme ich dir durchaus zu.

In der 1. Aktion nehmen sich beide nichts. Wenn Feser sich nicht auf den Schlittschuhen halten kann, selbst schuld 🤷‍♀️

• Wenn wir doch nur mal unsere Pässe so genau auf den Schläger des Mitspielers bringen würden wie zum Gegner...

OK da fällt das 1:2... symptomatisch. Mehr Glück als Verstand

Was quatschen die da von TH Behinderung, der Schläger kam vom eigenen Mann

• Weiß gar nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Bis zum 1:2 war Crimmitschau klar besser, wir hatten offensiv fast nix. Und dann steht es auf einmal 1:5.

Freut mich für Taupert. Vielleicht ist da jetzt ein Knoten geplatzt.

• Wenn wir doch nur mal unsere Pässe so genau auf den Schläger des Mitspielers bringen würden wie zum Gegner...

OK da fällt das 1:2... symptomatisch. Mehr Glück als Verstand

Was quatschen die da von TH Behinderung, der Schläger kam vom eigenen Mann

Also Tore machen aus spitzem Winkel in die kurze Ecke können sie. Das steht fest.

Ansonsten bis zur 50. Minute Not gegen Elend. Auch wenn Crimme mehr vom Spiel hatte, viel gefährliches kam da auch nicht. Das 1:3 hat den Gastgebern dann den Stecker gezogen.

Wenn die Spieler mal 100% Konzentration bei den Pässen und Annahmen haben würden, würde es viel einfacher werden.

• Was willste noch sagen? Vorm 1:2 die Eispiraten gut am Drücker, dann die klare Torhüterbehinderung und du kriegst in 4 Minuten 4 Tore. Haste Scheiße am Schläger, haste Scheiße am Schläger. Glückwunsch Füchse, da gewesen als es drauf ankam.

• Was willste noch sagen? Vorm 1:2 die Eispiraten gut am Drücker, dann die klare Torhüterbehinderung und du kriegst in 4 Minuten 4 Tore. Haste Scheiße am Schläger, haste Scheiße am Schläger. Glückwunsch Füchse, da gewesen als es drauf ankam.

Welche Torhüterbehinderung? Euer Defender schiebt Zerter-Gossage rein, der will sich befreien und dreht ab. Also sorry.

Was war da ne klare Torhüterbehinderung? LZG wird vom Crimmitschauer Verteidiger in den Torraum gedrängt und Shilin stolpert über den Schläger des eigenen Verteidigers.

Was so das Geben, 2 min gegen den ETC für Beinstellen oder was?

• Welche Torhüterbehinderung? Euer Defender schiebt Zerter-Gossage rein, der will sich befreien und dreht ab. Also sorry.

War bereits vor der Szene, da wird Shilin aus dem Gleichgewicht gebracht, hat nix mit Zerter-Gossage zu tun.

• Ach Jungs wisst ihr was. Von mir aus. Ist doch heute echt scheißegal. Glückwunsch zum Sieg.

• Was für ein geiles letztes Drittel.

Ich dachte schon hoffentlich schießen wir noch irgendwie ein Tor mehr oder schaffen es wenigstens in die Verlängerung. Aber das es am Ende 5:1 steht, wow. :thumbsup: