Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

• Haben die Fans das Gastvereins keinen Bock, weil eigentlich sollte einer von euch den Thread eröffnen. ;)

Hoffentlich sind wir nicht wieder der Aufbaugegner, wäre ja nicht das erste mal. :wacko:

Ich tippe mal lieber nicht......

• Haben die Fans das Gastvereins keinen Bock, weil eigentlich sollte einer von euch den Thread eröffnen. ;)

Hoffentlich sind wir nicht wieder der Aufbaugegner, wäre ja nicht das erste mal. :wacko:

Ich tippe mal lieber nicht......

A) Gastgebervereins, B) ist es in Crimme Brauch, erst am Tag des Spiels den Thread zu eröffnen.

• ich wünsche mir ein richtig hartes Duell wo beides Seiten alles geben und sich nichts schenken. Crimme braucht Punkte und die darf sie sich gerne am Mittwoch an der Lausitzer Abwehr hart erarbeiten.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (1. Oktober 2024 um 12:47)

• ich wünsche mir ein richtig hartes Duell wo beides Seiten alles geben und sich nichts schenken. Crimme braucht Punkte und die darf sie sich gerne hart am Mittwoch an der Lausitzer Abwehr hart erarbeiten.

Sehr uneigennützig, wie immer:hammer:

• Wir werden sehen, ob wir wieder Aufbaugegner sind oder die Jungs wieder kämpfen und als Team agieren. Ich hoffe mal auf letzteres, denn wir brauchen die Punkte, um den Anschluß nicht zu verlieren.

Crimmitschau braucht die auch und wird uns alles abverlangen. Eigentlich kann man das Derby gar nicht tippen, aber ich werfe mal größenwahnsinnig ein gaaanz vorsichtiges 2:3 für Blau - Gelb in den Sahnpark.

Auf geht's Füchse! :)

• Puhhh wird eine harte Nuss heute!
    Crimmitschau nicht optimal gestartet und vom Verletzungspech verfolgt!

Gott sei Dank ist Reichel wieder fit und wir bekommen gute Unterstützung aus bhv ! Ich hoffe wir können die Woche den Bock umstoßen und fangen heute an Punkte zu sammeln!

4:3 mit viel Kampf

• Eispiraten wollen die Wende im Sachsenderby
    Westsachsen treffen im Sahnpark auf die Lausitzer Füchse Die Eispiraten Crimmitschau befinden sich sportlich aktuell in einer schwierigen Situation, befinden…
    www.eispiraten-crimmitschau.de

Der heutige Vorbericht...

Allen Füchsen eine gute Anreise und auf ein unterhaltsames Spiel

• PS. Ich dachte hier geht es um harte Beschädigungen und richtige Sachschäden. Ich bin auch kein Fan von Grafiti. Aber Aufkleber?

Wenn das Stadion dem Verein gehören würde, wäre es vielleicht kein großes Problem. Vorallem nicht, wenn sich das Geschmriere und die Aufkleber auf den Gästebereich samt Toilette begrenzen würden.
    Aber hier denke ich mal steht der Verein auch in der Pflicht solche "Beschädigungen" zu entfernen bzw. entfernen zu lassen. Sie sind ja schließlich nur Mieter, denn das Stadion gehört der Stadt und die will es sicherlich sauber haben.

Wenn ich mir die Situation in Fußballstadien anschaue, wie dort Gästebereiche und Toiletten aussehen(auf Schmierereien und Aufkleber bezogen), dann ist das hier natürlich noch Kindergarten.

• Wenn Feser nicht nochmal aktiv hingeht und eine klebt, wäre nix passiert. So einfach ist das.

Also soll er quasi die "Crosschecks/Stockchecks" einfach akzeptieren?

Das ist doch das gleiche wie Stockschläge gegen den Goalie... Verteidigt man geht man zu 70% allein raus.