Regensburg - Krefeld (2:1)

  • Am Mittwoch gibt sich in Regensburg das erste Mal in dieser Saison Krefeld die Klinke in die Hand.

    Regensburg ist gut in die Saison gestartet, Krefeld hingegen noch ein bisschen besser - Platz 4 gegen Platz 1 eben. Wenn nicht auch Ravensburg gegen Kassel spielen würde, dann wäre das das absolute Topspiel an diesem Spieltag - wer hätte das vor sechs Spieltagen gedacht?

    Mal schauen, ob der Regensburger Rekord weiter wächst und es das 25. (?) Spiel am Stück mit mehr als 4000 Zuschauern gibt.

  • Ich sehe Krefeld als das klar bessere Team und tippe deshalb auf eine 3:5-Niederlage ohne dass unsererseits je eine wirkliche Chance auf den Sieg besteht. Ich hoffe mich zu täuschen, aber ich glaube Krefeld wird unsere individuellen Fehler effizient bestrafen.

  • Aus unserem Fanforum https://www.kev-fans.de/ hat sich wieder einer mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Samstag gings los.

    Nach Rosenheim (Sept. 23) & Selb (März 24) besucht er nun die Spiele in Regensburg und Ingolstadt.

    Begrüßt ihn bitte nett.

    Auf ein gutes Spiel. Wobei wir soviele Ausfälle haben, da dürftet ihr nun Favorit äsein

  • Aus unserem Fanforum https://www.kev-fans.de/ hat sich wieder einer mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Samstag gings los.

    Nach Rosenheim (Sept. 23) & Selb (März 24) besucht er nun die Spiele in Regensburg und Ingolstadt.

    Begrüßt ihn bitte nett.

    Auf ein gutes Spiel. Wobei wir soviele Ausfälle haben, da dürftet ihr nun Favorit äsein

    Der soll in die Fanzone kommen. Dann gibt`s ein Kaltgetränk (Gerne auch alkoholfrei) auf meinen Nacken :prost: Tolle Aktion!

    Ich glaube trotz der Ausfälle, dass die Trauben für uns heute hoch hängen. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Heimpartien werden hier unsere Fehler wohl noch knallharter bestraft und werden auch nicht die Masse an Großchancen bekommen. Wird eine schwere Aufgabe.


    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (1. Oktober 2024 um 10:55)

  • Der soll in die Fanzone kommen. Dann gibt`s ein Kaltgetränk (Gerne auch alkoholfrei) auf meinen Nacken :prost: Tolle Aktion!

    Ich glaube trotz der Ausfälle, dass die Trauben für uns heute hoch hängen. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Heimpartien werden heute unsere Fehler wohl noch knallharter bestraft und werden auch nicht die Masse an Großchancen bekommen. Wird eine schwere Aufgabe.


    chris

    Ich hoffe du gibst ihm das Kaltgetränk morgen aus, heute wird er unter Umständen noch Unterwegs sein ;)

  • Ich hoffe du gibst ihm das Kaltgetränk morgen aus, heute wird er unter Umständen noch Unterwegs sein ;)

    Natürlich^^

    Liegt wohl an der Vorfreude:pfeif:Hoffentlich ist die auch begründet.....:/


    chris

  • Ein intensives Wochenende liegt hinter uns, vier Stürmer verletzt, Bick nicht dabei, lange Anreise...

    Dürften ein paar Widrigkeiten zu viel sein.

    3:2 Regensburg

  • EVR gegen Krefeld. Wahrscheinlich über 4.000 Zuschauer werden die Donau Arena wieder in einen Hexenkessel verwandeln. Nur leider sind die Pinguine solche Zuschauerzahlen gewohnt. Alles andere als ein Sieg der Krefelder wäre eine faustdicke Überraschung.

    Haben die Pinguine aber Busbeine, dann können die Eisbären das Spiel ausgeglichen gestalten und erneut gegen den Abstieg punkten. Geht’s in die overtime holen wir uns den Zusatzpunkt.

  • Nur leider sind die Pinguine solche Zuschauerzahlen gewohnt

    Bei uns ist das ne halbvolle Halle. Da kommt die Stimmung auch nicht so dolle rüber. Jede Halle mit 90 % Auslastung hat mehr Wummmms.

    Also macht Euch nicht ins Hemdchen

  • Geschafft ! unser Radler steht vor der Donau-Arena

    Ohje und das bei strömenden Regen. Naja, passt ja gut zum Namen hier ;)

    Fanzone öffnet aber erst um 18 Uhr!!:seestars: Er kann sich aber sicher schon ab ca 17 Uhr im Bierzelt aufwärmen/trocknen;)


    chris

  • Glückwunsch zum Sieg

    und auch die 4000 wieder erreicht

    RESPEKT

    Wobei die 4000 Zuschauer heute schon arg lückenhaft waren.

    Ansonsten ein Spiel, dass eher vom knappen Spielstand lebte als von schnellem auf und ab. Regensburg bis auf die beiden haarstreubenden Fehler in der Verteidigung überraschend stark, Krefeld konnte fast nur Fernschüsse anbringen. Dafür leider offensiv recht schwach und überschaubar, die wenigen guten Chancen wurden leider nicht genutzt. Am Ende wegen der guten Defensivleistung aber ein in meinen Augen verdienter Heimsieg.

  • Tobi 3. Oktober 2024 um 09:54

    Hat den Titel des Themas von „Regensburg - Krefeld“ zu „Regensburg - Krefeld (2:1)“ geändert.