Kassel - Ravensburg

  • Duquette:facepalm:

    Wer hat den gescoutet:seestars:

    Bei #65 wusste man, was man bekommt. Überragend 👍🏻. Über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens... Evtl. sollten die Verantwortlichen mal über die Personalie(n) nachdenken, die jedes Jahr bei der Auswahl der Importspieler ins Klo greifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul (4. Oktober 2024 um 01:47)

  • So richtig einschätzen kann ich die Mannschaft noch nicht...Hier und da katastrophal und dann blitzt wieder eine enorme Qualität durch...

    Oft auch in einem Spiel mehrere Phasen.

    Offensichtlich testet man noch viel und probiert aus.

    Zu Saisonbeginn sicherlich auch nicht verkehrt.

    Mal schauen wie die Truppe sich in Nauheim und gegen Landshut schlägt.

  • So richtig einschätzen kann ich die Mannschaft noch nicht...Hier und da katastrophal und dann blitzt wieder eine enorme Qualität durch...

    Oft auch in einem Spiel mehrere Phasen.

    Offensichtlich testet man noch viel und probiert aus.

    Zu Saisonbeginn sicherlich auch nicht verkehrt.

    Mal schauen wie die Truppe sich in Nauheim und gegen Landshut schlägt.

    Ich stimme zu, weiß auch noch nicht wie ich das einschätzen soll... Bin gespannt, wie die sich bei so einem für die Fans wichtigen Spiel schlagen wie morgen gegen Nauheim.


    Mir ist is aber auch auf jeden Fall lieber, dass man jetzt ausprobiert und sich findet, und es ab März funktioniert. Da geht noch viel Wasser über die Mühlen bis es wirklich zählt. Ich hoffe nur, dass das Geschreie nicht zu groß wird und man Herrn Woodcroft die Tür zeigt, wenns mal zwischendrin knirscht. Ich habe da echt noch Vertrauen in ihn.