Bad Nauheim - Selber Wölfe

  • Ja ich wäre fast eingeschlafen, kamm mir vor wie eine Gute Nacht Geschichte vorlesen:sleeping:

    Tja, so richtig Recht kann man es eben niemandem machen: Ich finde Marcel angenehm unaufgeregt und objektiv. Und das ist er - wie ich es kenne - das ganze Spiel über; auch dann, wenn im letzten Drittel so mancher DEL2-Kommentator die Nerven verliert, falls es eng wird für die eigene Mannschaft.

  • 1.Drittel wir besser, 2.Drittel Bad Nauheim besser. Spielstand passt.

    Insgesamt aber keine gute Qualität im Spiel auf beiden Seiten. Viele Ungenauigkeiten, Fehlpässe, Zuweisungsprobleme. Auch auf beiden Seiten

    Wer das nächste Tor schießt gewinnt…

  • Tja, so richtig Recht kann man es eben niemandem machen: Ich finde Marcel angenehm unaufgeregt und objektiv. Und das ist er - wie ich es kenne - das ganze Spiel über; auch dann, wenn im letzten Drittel so mancher DEL2-Kommentator die Nerven verliert, falls es eng wird für die eigene Mannschaft.

    Hab ich gegen uns genauso wahrgenommen. Sehr objektiv und fair, wie es sein sollte 👍🏼

  • Das war allerdings Christian Berger, nicht der heutige Sprecher. Kann dir aber ansonsten nur zustimmen, was Christian betrifft. :prost:

    Der heutige Moderator ist auch ok bzw. angenehm und lässt viel Raum. Da gibt es Andere, die den Blick auf ein Spiel mit ihren Wort-Girlanden komplett zuhängen können.

  • Bei uns fehlen jetzt mit Vause, Coffman und Orendorz die 3 besten Scorer der letzten Saison.

    Mir fällt gerade nicht ein, wer für uns treffen soll. 💩🙈

  • Tja, Glückwunsch an die Wölfe. Das bessere Team hat heute gewonnen. Dass wir heute zwei "Neuzugänge" integrieren und frühzeitig auf zwei Klasse-Spieler verzichten mussten, hat man leider auf dem Eis deutlich gesehen...

  • Selb hats hinten raus unnötig spannend gemacht. Ohne dieser dummen Winquist Strafe hätte Nauheim nicht nochmal dran geglaubt.

    Neben der dauerperformenden PPW Reihe für mich heute Bassen, Krymskiy und Marusch auffällig gut.

    Mit Carr fällt mindestens ein Gegentor weniger, dennoch stehe ich vollkommen hinter Weide und habe die Entscheidung, Carr heute daheim zu lassen, begrüßt.

  • Tja, so richtig Recht kann man es eben niemandem machen: Ich finde Marcel angenehm unaufgeregt und objektiv. Und das ist er - wie ich es kenne - das ganze Spiel über; auch dann, wenn im letzten Drittel so mancher DEL2-Kommentator die Nerven verliert, falls es eng wird für die eigene Mannschaft.

    Das hab ich so nicht gemeint. Alles super, er macht das an sich sehr gut, nur die Art is halt sehr einschläfernd😉

  • Wird das die Seuchensaison? Wir waren in jedem der sieben Spiele weit entfernt mal mit unserer geplanten Mannschaft aufzulaufen. Ob wir das überhaupt mal tun werden?

    Fast immer muss man improvisieren. Heute kommen zwei zurück, die es dafür ordentlich gemacht haben und schon fallen wieder zwei aus, wobei Orendorz nur krank ist. Wenn Coffman lange ausfällt dann kann man das Buch fast schon zu machen. Wie man einen Vause und Coffman ersetzen soll ist mir schleierhaft. Einer ist schon schwer genug. Die die spielen kämpfen ja gut aber da geht vom Verständnis her echt wenig, kein wunder dass das PP katastrophal ist. Über Pp muss man sich gar nicht kümmern, erstmal sollte alle die selbe Idee im Kopf haben. Die besten sind mit Abstand die unter 24 jährigen, alle durch die Bank weg top.


    Gute Mannschaftsleistung heute von Selb.

    Speziell nicht viel zugelassen gegen planlose Nauheimer. So spielt man auswärts, hoch verdienter Sieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (2. Oktober 2024 um 23:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei uns fehlen jetzt mit Vause, Coffman und Orendorz die 3 besten Scorer der letzten Saison.

    Mir fällt gerade nicht ein, wer für uns treffen soll. 💩🙈

    Hättet ihr mal Egils Kalns geholt...

  • Hättet ihr mal Egils Kalns geholt...

    An mir lags nicht :schulterzuck:

    Netter Plausch mit Craig Streu vorm Spiel über alte Zeiten, im Tor sind wir gut besetzt, unser Trainer hat 40 Min. eine gute Leistung gesehen, Kassel wird ein Freitag aus dem Lachen nicht heraus kommen, alles in allem ein perfekter Abend. Ach, Eishockey wurde ja auch noch gewürgt, Selb die bessere von 2 schlechten Teams und deswegen verdient gewonnen. Bei uns taugt derzeit einzig die Calce, Steck, Gaidel-Reihe für die DEL2, vermeintliche Leistungsträger, Aubin zb., unterscheiden sich kaum von FöLi Spielern (die ihre Sache gut machen!) - das wird eine harte Saison. Der Abstiegskampf hat begonnen.


    Coffman schlimme Verletzung (?), es läuft...

    Laut Mitchell in der PK scheint es "nicht so schlimm" zu sein, er weiß es aber erst Morgen genau.