wie waren die übertragungen aus nauheim bisher?
Hat am Sonntag nix gefehlt, war in meinen Augen ne Top Übertragung.
wie waren die übertragungen aus nauheim bisher?
Hat am Sonntag nix gefehlt, war in meinen Augen ne Top Übertragung.
Laut aktuellem Vorbericht der Frankfurter Neuen Presse hofft der Bad Nauheimer Trainer gegen Selb schon Kaiser und endlich auch den Nr. 1 Verteidiger Wilde einsetzen zu können.
Ja Kaiser hatte gestern sein erstes 100% Training und spielt direkt, bei Wilde wird es die berühmte Punktlandung.
Möglicherweise gibt es nach Krefeld zum zweiten Mal in dieser Saison einen vollen Kader mit 3 D-Paaren und vier Sturmreihen
Laut aktuellem Vorbericht der Frankfurter Neuen Presse hofft der Bad Nauheimer Trainer gegen Selb schon Kaiser und endlich auch den Nr. 1 Verteidiger Wilde einsetzen zu können.
Ist doch super für Bad Nauheim😎
Bode Wilde ist als Deutscher lizenziert laut DEL2 HP.
Bin gespannt auf de Wilde Kaiser ….
Junge Wilde aus Frankfurt und Bode Wilde von der Tribüne. Wilde, wohin man schaut!
Nein… es wird meines Erachtens nach (leider) rotiert
Gerade in den kommenden 3 Spielen find ich eine Rotation keine gute Idee 🙄.
Gerade in den kommenden 3 Spielen find ich eine Rotation keine gute Idee 🙄.
4... und ja. Wünsche Weide heute ein gutes Spiel!
Trotzdem sieht man in der Art und Weise des Goaliespiels schon einen großen Unterschied zwischen beiden.
Warum muss ich daran denken
4... und ja. Wünsche Weide heute ein gutes Spiel!
Trotzdem sieht man in der Art und Weise des Goaliespiels schon einen großen Unterschied zwischen beiden.
Oder 4 ja. Dachte nur wenn Weide spielt dann frühestens nächste Woche.
Wenn er einen guten Tag hat seh ich da keine Probleme, allerdings hat Carr bisher schon sehr überzeugt
Ist mit Blick auf die ganze Saison doch nicht schlecht, wenn auf der Goalie-Position gewechselt wird.
Ist mit Blick auf die ganze Saison doch nicht schlecht, wenn auf der Goalie-Position gewechselt wird.
Streitet auch niemand ab. Es geht lediglich um die nächsten 3-4 Spiele die Richtungsweisend sind. Da wär mir unsere Nr 1 einfach lieber
Bode Wilde ist als Deutscher lizenziert laut DEL2 HP.
und wurde von Bad Nauheimer Seite aus auf Facebook auf einer Fotographie präsentiert, in dem er seine Einbürgerungsurkunde zeigt, somit kann er ab sofort spielen.
und wurde von Bad Nauheimer Seite aus auf Facebook auf einer Fotographie präsentiert, in dem er seine Einbürgerungsurkunde zeigt, somit kann er ab sofort spielen.
passt 👍
Der Moderator könnte auch die Jahreshauptversammlung des örtlichen Feuerbestattungsverein moderieren
Der Moderator könnte auch die Jahreshauptversammlung des örtlichen Feuerbestattungsverein moderieren
Und der passende Schriftführer wurde gerade gefunden
Starkes erstes Drittel von Selb.
Lunemann mit paar richtig starken Saves, hält Nauheim im Spiel.
Schauen wir mal ob’s so weitergeht.
Ja ich wäre fast eingeschlafen, kamm mir vor wie eine Gute Nacht Geschichte vorlesen