Nanu, keine Kommentare zu dem Spiel?
Ich habe es nicht gesehen, wie waren die zwei SD 5+20 Situationen?
Jetzt sind wir schon dezimiert und dann gleich zwei Verteidiger raus. Bin gespannt ob eine Sperre ausgesprochen wird.
Ich habe es nicht gesehen, wie waren die zwei SD 5+20 Situationen?
Jetzt sind wir schon dezimiert und dann gleich zwei Verteidiger raus. Bin gespannt ob eine Sperre ausgesprochen wird.
Respekt erstmal die Punkte mitzunehmen bei dem aktuellen Kader und noch den zwei Hinausstellungen on top.
Hab mir grad die ...ähm...Höhepunkte oder 100 Möglichkeiten kein Tor zu schießen angeschaut. Damit ist von meiner Seite alles gesagt.
Hab mir grad die ...ähm...Höhepunkte oder 100 Möglichkeiten kein Tor zu schießen angeschaut. Damit ist von meiner Seite alles gesagt.
Hauptsache ihr gewinnt immer gegen uns und der Vogler darf weiter machen. On the long run sind wir die Profiteure
Ich habe es nicht gesehen, wie waren die zwei SD 5+20 Situationen?Jetzt sind wir schon dezimiert und dann gleich zwei Verteidiger raus. Bin gespannt ob eine Sperre ausgesprochen wird.
In den Highlights sieht man nur die Aktion von Pruden.
Ohne ihm Absicht unterstellen zu wollen. Aber diese Sachen geben idR eigentlich schon eine Sperre anch einer 5er.
Fischers Aktion sieht man (leider) nicht.