Dresdner Eislöwen - Blue Devils Weiden

  • Wer ist beim nächsten Spiel eigentlich Goldhelmträger bei uns? Elias Pul? :) Ward und Pul beide mit 3 Toren und 2 Assists wenn ich das richtig sehe.

    Pul hat den Goldhelm. Bei Punktgleichheit entscheiden die mehr erzielten Tore, sind die auch gleich bekommt den Goldhelm der der den letzten Scorerpunkt gemacht hat.


    Frage an die Allgemeinheit, die vielleicht mitliest: Gab's das schonmal dass nach einem sechsten Spieltag ein U21 Fördervertragsspieler den Goldhelm getragen hat?

  • Pul hat den Goldhelm. Bei Punktgleichheit entscheiden die mehr erzielten Tore, sind die auch gleich bekommt den Goldhelm der der den letzten Scorerpunkt gemacht hat.


    Frage an die Allgemeinheit, die vielleicht mitliest: Gab's das schonmal dass nach einem sechsten Spieltag ein U21 Fördervertragsspieler den Goldhelm getragen hat?

    Yannik Burghart (war aber U24) - Kaufbeuren, hatte letztes Jahr lange Zeit den Goldhelm... Die Blomqvists, Spurgeons, Laaksonen kamen erst später in der Saison. Valenti hatte ihn in Kassel.
    U21 - kann ich mir, zumindest in den letzten 3Jahren seit wir hier sind, nicht erinnern.

    Eine grandiose Leistung von Pul! Hut ab! Starkes Talent, der es versteht dieses im Seniorenbereich richtig einzusetzen!