Watson heute einmal wieder überragend, echt wahnsinn, was der spielt und vor allem das Spiel andauernd anschiebt
ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 6. Spieltag
-
Ben Rubin -
29. September 2024 um 08:09
-
-
-
Trotz Niederlage eine schöne Fahrt und Glückwunsch nach KF.
Am Ende gewinnt KF wegen besserer Chancenverwertung und auch bisschen Glück in den richtigen Momenten. Pfleger nach paar Minuten an den Pfosten, 1vs0 von Miglio und Peter und beide wischen über die Scheibe, Winquist an die Latte. Chancen waren also genüge vorhanden, aber da fehlte so ein bisschen die Geilheit auf Tore.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass der spielerische Trend weiter nach oben zeigt und wir definitiv aus den nächsten 3 Spielen 5+ Punkte holen werden. -
Eine negative Sache nach KF, wie kann es bitte sein, dass bei einem so unattraktiven Spiel die Currywurst in der 1.Pause ausverkauft ist? Frechheit
-
Trotz Niederlage eine schöne Fahrt und Glückwunsch nach KF.
Am Ende gewinnt KF wegen besserer Chancenverwertung und auch bisschen Glück in den richtigen Momenten. Pfleger nach paar Minuten an den Pfosten, 1vs0 von Miglio und Peter und beide wischen über die Scheibe, Winquist an die Latte. Chancen waren also genüge vorhanden, aber da fehlte so ein bisschen die Geilheit auf Tore.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass der spielerische Trend weiter nach oben zeigt und wir definitiv aus den nächsten 3 Spielen 5+ Punkte holen werden.Schön das sich auch McNeill ( dessen Freund ich ja eher weniger bin ) heute mal belohnt hat. Für Miglio persönlich wäre es glaube ich auch mal wichtig zu treffen. Immer weiter!
-
Eine negative Sache nach KF, wie kann es bitte sein, dass bei einem so unattraktiven Spiel die Currywurst in der 1.Pause ausverkauft ist? Frechheit
Fressbeuren war einmal...
-
Fressbeuren war ein mal...
Das stimmt - das altehrwürdige Stadion samt der Fressbuden waren halt nimmer "zeitgemäß", aber die Fahrten nach Kaufbeuren waren immer toll und ich vermisse das schon sehr muss ich sagen.
Dieser seelenlose Betonbunker mag zwar mehr "up to date" sein, aber schön ist in meinen Augen halt was anderes. Dennoch plane ich Mittwoch nach Kaufbeuren zu fahren.
-
Ja, die Fressbuden vor dem alten Stadion hatten schon was, vor allem leckeres Essen.
-
Die Fressmeile war schon legendär. Nordsee, Döner, Pizza etc
-
Ach ja das alte Stadion am Berliner Platz…da bin ich selbst aus Kassel immer gerne hingefahren
-
Hört's auf, bitte
-
-
Watson heute einmal wieder überragend, echt wahnsinn, was der spielt und vor allem das Spiel andauernd anschiebt
Keiner Ahnung was die Statistik sagt, aber für mich einer der besten Verteidiger in dieser Liga.
Glückwunsch nach KF!
-
Wenn gar nix mehr geht, dann kommt der Watson. Erinnert mich von der Spielweise etwas an Buddy Smith damals.
-
Keiner Ahnung was die Statistik sagt, aber für mich einer der besten Verteidiger in dieser Liga.
Glückwunsch nach KF!
Watson ist schon eine Granate. Am Ende wird er auch in der Statistik weit vorn liegen. Mittlerweile profitiert zudem sein Nebenmann Koziol stark von ihm. Bzw. hat selber einen großen Schritt nach vorn gemacht. 6 Punkte von Koziol aus den letzten drei Spielen sprechen eine deutliche Sprache und haben ihn in der Scorerliste der DEL2-Verteidiger auf Platz 2 gehoben. Respekt
Hätte ich ihm ehrlich gesagt so nicht zugetraut.
Jun hat dazu sicher seinen Teil beigetragen, er bringt ihn ja in dieser Saison permanent im Powerplay. -
Nochwas zum 4:2 für Kaufbeuren. Das war ein klares Abseitstor. Haben wir im Spiel auch so gesehen und diskutiert. Wenn es schon die Linesmen nicht sehen (kaum zu glauben!), dann wundert mich genauso, dass das kein Selber hier reklamiert. Ihr seid wirklich faire Verlierer
-
Nochwas zum 4:2 für Kaufbeuren. Das war ein klares Abseitstor. Haben wir im Spiel auch so gesehen und diskutiert. Wenn es schon die Linesmen nicht sehen (kaum zu glauben!), dann wundert mich genauso, dass das kein Selber hier reklamiert. Ihr seid wirklich faire Verlierer
Sorry, ich melde mich. Beitrag 13
Aber was willste machen... darf ja ohnehin nicht kontrolliert werden. Zumal unser 0:1 auch nahe dran war... -
Wenn gar nix mehr geht, dann kommt der Watson. Erinnert mich von der Spielweise etwas an Buddy Smith damals.
Wenn du denkst, es geht gar nix mehr
kommt der Jamal Watson her
Hab ihm letzte Saison gern auf dem Eis zugesehen, aber halt nicht, wenn er gegen uns spielt
Ja mei, was sollen wir auch sagen, ändert ja eh nix, außerdem hatten wir 20 Minuten Zeit nochwas zu drehen
-
viele Frustesser
-
Er kommt pünktlich zum 1.10.
Hätte man gar nicht ziehen lassen sollen. Willkommen in KF!
-
Übrigens, nicht das das hier untergeht. Eine überragende Pressekonferenz von Daniel Jun. Absolut bemerkenswert wie er auf die Wölfe eingegangen ist und deren Stärken heraus gestrichen hat. Macht so nicht jeder Trainer👍. Sportlich sehr fair. Macht Spaß ihm zu zuhören.
-
Roland
9. Oktober 2024 um 07:41 Hat das Thema aus dem Forum 6. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -