Wichtiges Spiel gegen einen Gegner den man schlagen muss wenn man unter die ersten 10 kommen will.
Das Spiel geht heute mit 3:1 an uns.
Wichtiges Spiel gegen einen Gegner den man schlagen muss wenn man unter die ersten 10 kommen will.
Das Spiel geht heute mit 3:1 an uns.
Das Spiel geht heute mit 3:1 an uns 😉
Bin gespannt. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet und letzten Spieltag gab es für beide einen Dämpfer.
Ich hoffe, dass Grafenthin und Taupert heute endlich mal ihren Ketchupflascheneffekt haben. Der Rest passt schon ganz gut.
Enges 2:4 mit ENG. Die Vorlage zu einem Freiburger Tor kommt von uns.
3-2 Sieg Freiburg........
Daumen sind gedrückt.
Heute mit Filimonow im Tor, da bin ich mal gespannt...
Heute mit Filimonow im Tor, da bin ich mal gespannt...
Warum denn das?
Und jessler Backup.
Ohjee, da können wir nur hoffen das wir vorn noch eins mehr schießen als wir hinten rein bekommen
Hängt der Stream bei euch auch alle paar Sekunden ?
Es ist furchtbar. Konstantes Ruckeln. Das Torreplay war auch eher bescheiden, von dem was die Kamera eingefangen hat.
Jo stockt immermal. Etwas nervig
Oh es steht 1:0?. Hab jetzt konstantes Standbild.
Es ist furchtbar. Konstantes Ruckeln. Das Torreplay war auch eher bescheiden, von dem was die Kamera eingefangen hat.
Das Powerplay war auch in echt so bescheiden
1080p läuft bei mir flüssig
In der App konnte man das nicht ändern oder? Am PC weiss ich es das es geht
Und jessler Backup.
Ohjee, da können wir nur hoffen das wir vorn noch eins mehr schießen als wir hinten rein bekommen
In WSW geht ne ordentliche Welle rum. Gut möglich, dass die jetzt auch bei uns im Team angekommen ist.
Hauptsache er ist nicht verletzt. Da bei Freiburg mit Hegmann ebenfalls der Back-up drin ist passt das schon. Für beide Eiszeit.
Ich war auch schon mal zuversichtlicher für so ein letztes Drittel... Immerhin der Stream ist besser geworden.
Schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Der einzige Unterschied ist -> bei Freiburg treffen auch die Ausländer, bei uns nicht.
Filimonov ist sehr unsicher. Die Tore im 2. Drittel waren nicht unhaltbar
Beim 2-1 kann er wenig machen, wacklig wirkt er allerdings schon.
Das Beste der Zwischenstand - insg schwere Kost😆
Schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Der einzige Unterschied ist -> bei Freiburg treffen auch die Ausländer, bei uns nicht.
Filimonov ist sehr unsicher. Die Tore im 2. Drittel waren nicht unhaltbar
Filimonow trifft bei beiden Gegentreffern keine Schuld. Keine Ahnung, inwiefern die "nicht unhaltbar" sein sollen.
Beim 2:1 wird ihm komplett die Sicht genommen und beim 3:1 bekommt er aus 2-3 Metern den Schuss trocken durch die Beine ohne Gegenspieler.
Ich habe das 2:1 nur in der Wiederholung und kann nichts zur Entstehung sagen.
Es könnte durchaus auch 2:2 stehen. Nur darf ein Gegentor wie das 3:1 nicht fallen. In den Konter bringen wir uns selbst. So einen Gegentreffer hätten wir die letzten 4 Jahre nicht bekommen.
Gegen Freiburg zwei Tore aufzuholen wird schwer. Unmöglich ist es nicht. Dennoch bin ich nicht wirklich optimistisch