Es ist angerichtet. Der KEV kommt als Spitzenreiter nach Kassel. Spielbeginn 14:00 Uhr wegen Famillientag. Sieht nach ordentlich gefüllten Rängen aus.
Kassel 3
Krefeld 2
Bauchweh für Bick
Zuschauer: 4700
Es ist angerichtet. Der KEV kommt als Spitzenreiter nach Kassel. Spielbeginn 14:00 Uhr wegen Famillientag. Sieht nach ordentlich gefüllten Rängen aus.
Kassel 3
Krefeld 2
Bauchweh für Bick
Zuschauer: 4700
Bick mit gebrauchten Tag. Kassel wie ein Favorit .
Huskies 5
Pinguine 1
Zuschauer 5649
...nur noch eine handvoll Sitzplätze im Verkauf. 5325 Zuschauer sehen ein 5:0 der Huskies nachdem Bick nach drei schnellen Toren früh vom Eis muss. 😉
4985 sehen ein 5:2! …und alle AL steuern einen Punkt bei! 🤭
Morgen wird ein erstes kleines "Duftmärkchen" gesetzt.
5:1 Kassel
Bin gespannt auf das Team. KEV und dann Ravensburg. Standortbestimmung.
Euphorie pur hier Kann jemand der schaut mal was schreiben bitte? Wer ist besser usw?
Tut sich nicht viel.
Beide Seiten neutralisieren sich weitgehend.
Kassel etwas besser.
Frage mich was alle in Ahlroth als Center sehen. Auf dem Wing ist der viel besser aufgehoben.
0-1, heute scheinen die kleinen Fehler ausgenutzt zu werden.
Und gleich der Gegentreffer bei der ersten richtigen Chance von Krefeld. Kassel bei 2vs 1 aber leider mit einem unglücklichen Scheibenverlust.
Und tschwanow mit einer saudummen Strafe.
Heute sieht man mal wieder, weshalb Tschwanow mehr in Hamm spielt, als bei uns. Wie blöd kann man sich eine Strafe abholen?
Unsere 2 PP Formation verstehe ich nicht. Kretschmann und Niederberger haben im PP nix verloren.
Och Keck, den kann man ruhig mal machen um wieder ins Spiel zu finden…
So Drittelfazit: Kassel eigentlich klar besser. Bei 5vs 5 aber selbst in Unterzahl als Keck alleine auf Bick zuläuft. Das Überzahlspiel der Pinguine sihe tnicht schlecht aus, große Chancen gab es aber nur wenige.
Es zeigt sich aber leider wieder einmal: Wir haben ein riesengroßes Problem mit dem Toreschiessen. Wie viele Chancen braucht man für ein Tor. Das wird uns das Genick brechen, wenn da nicht etwas passiert. Außer Keck, Olsen und den Verteidigern strahlt da auch kaum jemand Torgefahr aus. Turgeon und Cutler habe ich mal wieder überhaupt nicht gesehen. SPielen die eigentlich mit?
Bei der Strafe gegen Tschwanow - er und Detsch zusammen auf´m Eis - da kann doch vorher schon einer auf die Strafbank fahren
Krefelder Fans machen ordentlich Alarm.
Neben der Olsen Reihe ist Marco Müller torgefährlichster Spieler
Unsere 2 PP Formation verstehe ich nicht. Kretschmann und Niederberger haben im PP nix verloren.
Da gehe ich mit. Aber Marcinew fehlt in der 1. Formation und Fischer und Flaake wären Kandidaten für die 2. Auf dem Level ist es gerade etwas dünn. Trotzdem kann man mal was anderes probieren.
Live Radio
Die Reihe Keck - Garlent - Olsen ist schon bockstark. Wenn die Abstimmung noch besser wird und Garlent und Keck nicht mehr so oft ins Abseits laufen, weil einer einen Hacken macht, wird es brillant. 😀
Auch wenn wir hinten sind, bin ich zufrieden. Der Einsatz passt heute und spielerisch waren wir überlegen.
Krefeld nicklig und wir nehmen dann dumme Strafen. Hier und beim Abschluss noch Potenzial.
Wobei Bick vorm Heuboden (leider) immer eine Wand ist.
Schön das Weiß und Krefeld beklatscht wurden. Ich mag Krefeld - kompetente Fans - jetzt guter Trainer - ätzender Goalie. 😉
Zum Familientag. Hier hätten die Huskies ruhig mehr machen können.
Wobei es immerhin im Management angekommen zu sein scheint, dass es sinnvoll und identitätsstiftend ist, die Jugend und die Profis in ähnlichen Trikots auflaufen zu lassen. Hier scheint der Verein endlich mal mitzudenken. 👍