Lausitzer Füchse - Ravensburg Towerstars

  • Vlt wieder mehr schießen statt versuchen den Puck reinzutragen (was oft aber garnicht anders ging) . Naja sind ja noch 20 min, also alles noch drin. Zeigt aber eben auch das "Problem" ws in den ersten Spielen noch so schön ging, das Powerplay.

  • Ihr seid halt unangehm zu spielen für WSW und das gefühlt schon seit Jahren. Ihr seid halt nicht so eine Rumpeltruppe wie Kassel wo man "locker" 4 siege in der Hauptrunde holt🤣🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (27. September 2024 um 21:20)

  • Zahn gezogen. Schiris angenehm. Kamera genauso katastrophal wie unser Passspiel hinten raus.

    Ravensburg im letzten Drittel paar mal im Glück, aber insgesamt klar verdienter Sieg.

  • Solche Spiele gibt es nunmal auch. Den Füchsen hat das Glück im Abschluss gefehlt.

    Glückwunsch nach Ravensburg, für ein nahezu perfektes Auswärtsspiel heute.

  • Vorn zu kompliziert, mal zu langsam, mal zu ideenarm.

    Hinten zu überhastet, zu ungenau und nicht gallig genug.

    Im ersten Drittel hatten wir 15Minuten lang die Chance zum Tor. Mitte des zweiten Drittels konnten man den etwaigen Spielverlauf vorraus sagen.

    Spiele gegen Ravensburg laufen gefühlt jährlich mind. 1x so ab.

    Heut hat die Mannschaft geschlossen verkackt, aber wer mir bislang überhaupt nicht gefällt sind Ziesche, Bartuli und Beaudry. Taupert sucht weiterhin sein Glück und auch sonst ist da noch viel Arbeit vor uns.


    Aber, es ist auch nur 1 Spiel von 52.

    Glückwunsch an Ravensburg zum Sieg. Gute Leistung Auswärts 👍🏻

  • So schlecht waren die Füchse jetzt auch nicht, soweit ich das am PC beurteilen kann. Die Towerstars haben einfach ein giftiges Hockey gespielt und habe extrem stark vorgecheckt und sich mit ihrem Einsatz auch das bisschen mehr Scheibenglück verdient, das man braucht um solche Spiele zu gewinnen.

    Man sieht von Spiel zu Spiel, wie Bo Subr das Puzzle besser zusammen baut.

  • Beaudry war m.E. heute bester Fuchs. Torchancen kreiert, gute Pässe gespielt (z. B. 1. Drittel der zu Grafenthins Direktabnahme schräg durch s Drittel).

    Auch die Kritik an Ziesche/Bartuli kann ich nicht nachvollziehen. Beste 4. Reihe, die wir jemals hatten würde ich sagen.

    Ansonsten ... Ja.