Selb gegen Kassel

  • Denke das wird ein Spiel wo man danach bischen mehr oder genauer sehen kann, in welche Richtung es für beide die nächsten Wochen geht. Sinnvoll tippen ist da maximal schwer, aber ein Remis nach 60 wäre mein Versuch. :/

  • Es ging eher darum, wie lange es gedauert hat, bis nach dem Glasklaren Cross-Check der arm hoch ging. Dass Gelke es etwas theatralisch gemacht hat wird ihm die 2 min gebracht haben denke ich.

  • Wieso bitte ein Witz. Es weiß doch gar keiner, was da gesagt wurde. Die Kommentatoren haben das sehr fair beurteilt.

    Video hätte man machen können.


    Auf jeden Fall sind wir Läuferisch nicht bereit bislang... Somit finden wir nicht ins Spiel.

    Unsere Stürmer finden im eigenen Drittel keine Zuordnung wie zb beim 0:2 und verlieren Gegenspieler im Rücken.

    Schwächstes Saisondrittel bislang.

    Zum Glück "nur" 0:2

  • Habe die Zuschauer aus Selb so nicht in Erinnerung aber das hat ja schon harte Heulbronn Vibes.

    Jeder kleine Kontakt wird mit einem lauten HEYYY kommentiert.


    Zum Spiel: Das 0:2 ist für mich jetzt schon das Tor das Wochenendes. Der Pass von Garlent auf Faber, ufff und Faber dann mit der perfekten Übersicht.

  • Es ging eher darum, wie lange es gedauert hat, bis nach dem Glasklaren Cross-Check der arm hoch ging. Dass Gelke es etwas theatralisch gemacht hat wird ihm die 2 min gebracht haben denke ich.

    Etwas theatralisch? 😂 So klar versuchen ein 5 gegen 3 zu ziehen, dabei dann so übertreiben um eine größere Strafe zu erreichen, dass genauer hingeschaut wird und dann die 2 Minuten wegen unsportlichem Verhalten kriegen. Bisschen Karma. 😉

  • Habe die Zuschauer aus Selb so nicht in Erinnerung aber das hat ja schon harte Heulbronn Vibes.

    Jeder kleine Kontakt wird mit einem lauten HEYYY kommentiert.

    Fällt mir leider auch auf. Man sollte einigen Zuschauern doch mal sagen, dass beim Eishockey Körperkontakt erlaubt ist. Bis auf die Rauferei am Ende und den Check doch ein absolut faires SPiel von beiden Seiten. Kassel müsste eigentlich schon 3:0 führen. So lässt man Selb am Leben. Ein Anschlusstor und es wird wieder spannend. Bei den 19 Schüssen waren schon einige sehr gute Chancen dabei.

    Generell erscheint das Passspiel bis hierher deutlich verbessert und die Abwehr steht sicher.

  • Fällt mir leider auch auf. Man sollte einigen Zuschauern doch mal sagen, dass beim Eishockey Körperkontakt erlaubt ist. Bis auf die Rauferei am Ende und den Check doch ein absolut faires SPiel von beiden Seiten. Kassel müsste eigentlich schon 3:0 führen. So lässt man Selb am Leben. Ein Anschlusstor und es wird wieder spannend. Bei den 19 Schüssen waren schon einige sehr gute Chancen dabei.

    Generell erscheint das Passspiel bis hierher deutlich verbessert und die Abwehr steht sicher.

    In Kassel schreit niemand, da is jeder ausgebildeter Schiedsrichter🫠