Selb gegen Kassel

  • Wenn Selb am Freitag komplett auflaufen sollte dürfte es mit dem durch das vergangene Wochenende gewonnene Selbstvertrauen nicht unmöglich sein, auch den nächsten Favoriten, Kassel, etwas zu ärgern. Da muss der VER nicht zwingend punktlos aus der Partie gehen. Allerdings dürfte dieses Spiel ungleich schwerer für Selb als das Dresdenspiel werden, da Kassel das Ergebnis des Spiels Selb gegen DD sicherlich zum Anlass nehmen wird, Selb. -anders als es Dresden tat - nicht zu unterschätzen

  • Wie immer. Klarer Außenseiter und trotzdem nicht chancenlos. Dennoch gehört Scheibenglück, ein Tag bei dem sehr vieles für uns läuft und ein Tag an dem Kassel weit weg von 100% ist, dazu um eine Chance zu haben.

    Nimmt man aus dem Wochenende Kassel/Kaufbeuren irgendwo 1-2-3Punkte mit, würde ich das im Vorfeld direkt unterschreiben. Einfach um weiterhin im Punkteflow zu bleiben.

    Jeder weitere Punkt ist wertvoll, bevor dann die Spiele Nauheim/Weißwasser/Weiden/Rosenheim/Crimmitschau kommen, was am Papier ehr unsere Gegner für Platz 10 sind.

  • Wie immer. Klarer Außenseiter und trotzdem nicht chancenlos. Dennoch gehört Scheibenglück, ein Tag bei dem sehr vieles für uns läuft und ein Tag an dem Kassel weit weg von 100% ist, dazu um eine Chance zu haben.

    Nimmt man aus dem Wochenende Kassel/Kaufbeuren irgendwo 1-2-3Punkte mit, würde ich das im Vorfeld direkt unterschreiben. Einfach um weiterhin im Punkteflow zu bleiben.

    Jeder weitere Punkt ist wertvoll, bevor dann die Spiele Nauheim/Weißwasser/Weiden/Rosenheim/Crimmitschau kommen, was am Papier ehr unsere Gegner für Platz 10 sind.

    Vergangene Saison hat man auch den ein oder anderen überraschenden Sieg geholt, musste aber letztlich vor allem wieder in die playdown, weil man viel zu wenig Punkte gegen die vermeintlichen Gegner auf Augenhöhe gewonnen hat. Das zu ändern wird diese Saison der Schlüssel dafür sein, ob Platz 10 (+) oder wieder playdown.

  • Ich kann die Leistung von Kassel gar nicht mehr einschätzen.

    Ich tippe auf ein 3:2 n.V. für Selb und ner Menge Strafen, irgendwie habe ich im Gefühl dass das ein rumpeliges Spiel wird.

  • Könnte unser erstes 0 Punkte Wochenende werden.
    4-2 Selb, davon 3 Punkte MacMillan.

    Verstehe ich nicht, war doch letztes WE schon so?!

    Da bei mir die Welt noch nicht untergeht sage ich optimistisch 5:2 für Kassel, bis spät ins letzte Drittel aber sehr knapper Spielstand

  • Kassel noch nicht in Form, bei uns läufts dafür. Morgen wohl das erste Mal mit voller Kapelle.
    Spiel lange eng halten, clever agieren, keine dummen Strafen und die nötige Portion Glück, dann sind Punkte zumindest nicht unwahrscheinlich.

    SELB 3
    KASSEL 2 n.PS.

    2050 Zuschauer