Was ich schon immer mal über deinen Verein wissen wollte...

• Man könnte auch meinen, dass danit die 4 DEB Sterne gemeint sind, aber tatsächlich geht es um die DDR Meistertitel und natürlich Marketing.

Habe mich aber schon immer gefragt warum ausgerechnet 4 Sterne? :/

Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ja, mich nevt das auch. Weil das kann man ja auch nicht reinsticken ins Logo. Somit gibts einige Fanartikel wo es fehlt. X(

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (25. Oktober 2024 um 10:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Man wollte halt irgendwie den neuen zweifarbigen Lausitzer Füchse Schriftzug ins Logo packen und weil man wahrscheinlich keinen verärgern wollte dann diese Sterne.

Wobei es diese Sterne auch schon Jahre vorher auf dem alten Logo gab. ;)

Lausitzer Füchse - Pin - Logo - Pre Update | Pins
    * Pin * Metall * konturgeschnitten * mit Schmetterlingsverschluss
    www.lausitzer-fuechse-fanshop.de
  • Ich denke mal für all jene die gern "ihren" Platz haben wollen. Sei es als Dauerkarte oder eben auch weil es vielleicht der gewünschte Platz ist, der dann auch noch frei ist, wenn jemand es erst kurz vor knapp ins Stadion schafft.
    So kannst du dir auch ein Platz vorne in der Reihe sichern und musst niemanden über die Schulter schauen. Und brauchst auch keine Gespräche die anfangen mit "Hey, ist stand schon immer..."

Ich glaube Block N hatte vor der Pandemie auch keine nummerierten Plätze. Jetzt gibt es nur in D und L(Gäste) freie Platzwahl.

Und M. ;)

MMn hängt das ganze vielleicht auch damit zusammen das man überfüllte Blöcke vermeiden will? :schulterzuck:

Weil, als die Halle neu war gabs diese Numerierung doch nur in 1, 2 Blöcken für DK-Inhaber. Und die Blöcke waren tlw überfüllt und dazu stand man noch in den Aufgängen. Das sind doch einige mit Umgriffkarten in die Blöcke rein. Das wollte man vielleicht damit verhindern.

• Vermute eher das es mit den Sichtproblemen in der Halle zu tun hat, ist ja auch aus KF bekannt, und man eben einen gewünschtern Platz zusichern wollte (vermute mal hauptsächlich für DK-Besitzer)

• Vermute eher das es mit den Sichtproblemen in der Halle zu tun hat, ist ja auch aus KF bekannt, und man eben einen gewünschtern Platz zusichern wollte (vermute mal hauptsächlich für DK-Besitzer)

Das gabs für DK-Inhaber von Anfang an.

Es gibt in KF aber scheinbar nicht annähernd so viel Umgrifftickets wie bei uns im Verkauf. Da können auch nicht massenhaft Leute in die Blöcke rein.