Krefeld Pinguine -- Dresdner Eislöwen

  • Mit Abseits haben es die Schiris aber heute auch nicht so sehr... na mal sehen...denke, wer das nächste Tor schießt gewinnt. Fox und LeBlanc sind zwar stark an der Scheibe, aber machen mir persönlich zu wenig auf das Tor.

  • Die Dresdner haben heute wieder Darsteller aus der Semperoper mitgebracht. Sterbende Schwäne wo man hinschaut.

    Alex Weiß hatte wohl mal Bock im Ensemble der Semperoper dabei zu sein?

  • Letztendlich war es wie der Moderator sagte weder eine gutes noch ein schlechtes Spiel. Weder Holzhacker noch Eishockeyleckerbissen. Beide Teams haben heute Klasse vermissen lassen.

    Mit dem Punkt bin ich nicht unzufrieden, solange man es schafft gegen Weiden die vollen Punkte zu holen.

  • Ein Spiel mit angezogener Handbremse, da es ungefähr gleich lief drei Drittel lang, kann es auch die Strategie gewesen sein um bei Kassel am Sonntag mehr Körner zu haben. Achtung Spekulatius im September!

  • Man darf natürlich nicht vergessen, dass mit Yogan, Skykora, Turnbull und Granz fast eine komplette nominell erste Reihe gefehlt hat bei uns. Gorcik war heute wieder sehr aktiv und ist aktuell der beste Neuzugang. Wahl, LeBlanc und Fox kommen nicht in Fahrt und rennen oft dem Gegner mehr hinterher, als das sie vorn für Unruhe sorgen. Und wenn wir einmal im System sind, schaffen wir uns meist festzusetzen aber ein ungenauer Pass nach dem anderen erschwert es dann, wirklich gefährlich zu werden. Aktuell sind es nach dem fünf Spieltagen zu viele Fehler im Aufbau und Passspiel und vor allem zu viele Risikopässe.

    Den einen Punkt nehmen wir aber gern mit heute.