2 Sonntagsverlierer vor 5000 + Zuschauern
Krefeld Pinguine -- Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- 5. Spieltag
-
Bahnhofs-Kanadier -
24. September 2024 um 12:47
-
-
-
Nach 0:7-Debakel in Selb: Eislöwen-Sportchef wirft Team Arroganz vor - FrankenpostDresdens Sportchef Matthias Roos kritisiert die eigenen Spieler nach der hohen Niederlage im DEL2-Spiel am Sonntag scharf. Die Mannschaft habe die Selber Wölfe…www.frankenpost.de
-
Ob der Move clever war oder wir erst recht nochmal aufs Maul, werden wir sehen. Ich halte es für keinen guten Stil sowas in der Zeitung zu veröffentlichen.
-
Ob der Move clever war oder wir erst recht nochmal aufs Maul, werden wir sehen. Ich halte es für keinen guten Stil sowas in der Zeitung zu veröffentlichen.
Sehe ich anders… ist nicht verkehrt auch öffentlich den Spiegel vorzuhalten und nicht alles tot zu schweigen. Es soll die Mannschaft schon nerven, das solche Auftritte nicht gehen, eine gewisse Konsequenz muss das schon haben und wenn es „nur“ die öffentliche Wahrnehmung ist. Und nach den ganzen Aussagen in der jüngeren Vergangenheit, kann sich Roos nicht hinstellen und das runterspielen. Das wäre ja ein gefundenes Fressen…
Zumal mit Krefeld ein Gegner kommt der gleiche Ambitionen und Qualität im Kader hat. Da kann auch eine kleine Ohrfeige in der lokalen Presse nochmal anstacheln. Krefeld muss auch eine Reaktion zeigen…Ich wäre zufrieden wenn man eine Reaktion zeigt und 1-2 Punkte mitnimmt.
-
Krefeld muss auch eine Reaktion zeigen…
stimmt. Vor und nachdem Spiel
Nach Selb kommen wohl nicht viele Fan mit oder ?
-
Wird nen schönes Spielchen.
3:4
-
-
Ich denke und hoffe, dass wir heute wieder anders auftreten werden. Bin gespannt ob Mrazek und Drews für Sykora und Turnbull ins Aufgebot rücken und wie dann die Reihen aussehen oder ob doch einer von beiden spielen wird.
2:4 Eislöwen -
Heute wurde Kräftig gewürfelt. Sogar Yogan fehlt.
Keine Reihe so wie eingespielt.
DEL2 | Krefeld Pinguine vs. Dresdner Eislöwen - 27.09.24 19:30 UhrSpieldetails zum Spiel Krefeld Pinguine vs. Dresdner Eislöwen - 27.09.24 19:30 Uhrwww.del-2.org -
Mal ne Frage:
seit ihr heute wieder arrogant
-
-
Mal ne Frage:
seit ihr heute wieder arrogant
Zu Weihnachten wird auf deinem Wunschzettel stehen das wir mit Schwenningen die Liga tauschen.
-
volle Zustimmung .... und nicht nur von mir
freue mich schon aufs Christkindgut, Schwenningen gefällt das nicht
-
Also Sykora und Turnbull raus und noch Yogan. Na mal sehen
-
Bei uns wurde auch kräftig gewürfelt…Marcinew und Flaake sind nicht dabei, dafür geben Schütz und Redinger ihr Debut. Dürfte interessant werden heute.
-
Die Dresdner haben heute wieder Darsteller aus der Semperoper mitgebracht. Sterbende Schwäne wo man hinschaut.
-
Hängt der Ton nur bei mir etwas Hinterher?
-
Dann vermisse ich das Danke an uns. Oper plus Hockey zum Preis von einem - was willste denn?
-
Die Dresdner haben heute wieder Darsteller aus der Semperoper mitgebracht. Sterbende Schwäne wo man hinschaut.
Als musikalische Untermalung gibt's für dich die kleinste Violine der Welt 🎻
-
Wir blasen euch schon den Marsch ...
-
Wir nehmen zu viele Strafen auch wenn Krefelds Powerplay sehr dürftig ist. Aus den Birken greift fett daneben aber wichtiger Ausgleich vor der Pause. Alles offen
-
-