EC Bad Nauheim - Blue Devils Weiden

  • Heute kommt es in Bad Nauheim im Colonel Knight Stadion zum Duell der Teufel :evil::evil: , auf Seiten der Blauen Teufel hofft man endlich auf die ersten Punkte in der noch Jungen DEL.2 Saison

    Deshalb heißt es auch Heute wieder alles Geben und die Chancenverwertung endlich in Tore zu verwandeln

    Viel Spaß den Mitgereißten Fans in Bad Nauheim :prost:

  • Bin Mal gespannt auf das Spiel nachher. Bei uns sollte ja heute Lunemann spielen , aber er wurde von Köln abgerufen. So spielt Jerry Kuhn wieder der bisher voll überzeugen konnte. Aus Köln kommt wohl Tropmann für Bidoul der heute für die löwen gespielt hat.

    Wie sieht es bei den blauen Deifeln aus?

  • Beitrag von Papstnachfolger (22. September 2024 um 18:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. September 2024 um 18:21).
  • Wir haben mit der Coffmann Reihe aktuell nur eine Top Reihe. Ohne Jerry lägen wir heute schon weit hinten und wären in Krefeld abgeschossen worden.

  • Endlich der erste Sieg!

    Für mich auch mit rosaroter Brille verdient, nachdem auch 3x Aluminium auf Seiten der Blue Devils dabei waren.

    Wie auch in den ersten Spielen tolle kämpferische Leistung - und heute endlich belohnt.

  • Das hatte nicht viel mit del2 zutun, auch bei dem vier Schiris.
    Wir brauchen eine zweite Reihe noch, hoffentlich kommt Vause schnell zurück. Kaiser traue ich das nur bedingt zu

  • Das hatte nicht viel mit del2 zutun, auch bei dem vier Schiris.
    Wir brauchen eine zweite Reihe noch, hoffentlich kommt Vause schnell zurück. Kaiser traue ich das nur bedingt zu

    Das sag ich dir ganze Zeit schon. Lautenschlager ist einer für Reihe drei und Aubin braucht jemand der ihm auflegt. So sind die völlig untergetaucht.

  • Man hat halt bei Lautenschlager, Aubin & co nicht wirklich das Gefühl, dass da irgendwas passieren könnte. Keine Ahnung, irgendwie stimmt es mich nach heute wieder ziemlich pessimistisch.

  • Zum Schluss ist es natürlich nochmal eng geworden , Unterzahl und Torwart vom Eis. Da brennts natürlich...

    Beim Stand von 3 zu 1 schießt Ward an den Pfosten, da hätte das Spiel schon vorentschieden sein können. Im Gegenzug fällt das 2 zu 3....

  • Der Sieg war ganz wichtig für die Mannschaft und auch für das Umfeld. Trotzdem konnte man auch die Schwachstellen klar erkennen. Wie von vielen Schreibern hier im Forum bemerkt: Unser Torhütergespann gewinnt kein Spiel. Wir müssen froh sein, wenn sie es nicht verlieren. Sehr hart die Aussage, aber in jedem Spiel geht mindestens eins auf die Goalies.

    Und im Sturm fehlt die Kaltschnäuzigkeit. Bei dem Schussverhältnis und vor allem der Qualität der Chancen kommt zu wenig Zählbares raus.

  • Das sag ich dir ganze Zeit schon. Lautenschlager ist einer für Reihe drei und Aubin braucht jemand der ihm auflegt. So sind die völlig untergetaucht.

    Richtisch, die Reihenfolge dafür is wahrscheinlich : Vause->Kaiser->Lautenschlager.


    Man hat halt bei Lautenschlager, Aubin & co nicht wirklich das Gefühl, dass da irgendwas passieren könnte. Keine Ahnung, irgendwie stimmt es mich nach heute wieder ziemlich pessimistisch.

    Ein Spiel ist so und das nächste spiel is wieder anders, das is Alltag zum Saisonbeginn. Man sieht ja wieder was in der Liga passiert. Bei und sind einfach noch einige Fragezeichen wie es mit den Verletzten und unserem Nr.1 Verteidiger aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (22. September 2024 um 21:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das hatte nicht viel mit del2 zutun, auch bei dem vier Schiris.
    Wir brauchen eine zweite Reihe noch, hoffentlich kommt Vause schnell zurück. Kaiser traue ich das nur bedingt zu

    Du warst bestimmt der Schreihals, der im Stream die ganze Zeit zu hören war. :rofl:

    Geil, 3 Punkte. :thumbsup:

  • Der Sieg war ganz wichtig für die Mannschaft und auch für das Umfeld. Trotzdem konnte man auch die Schwachstellen klar erkennen. Wie von vielen Schreibern hier im Forum bemerkt: Unser Torhütergespann gewinnt kein Spiel. Wir müssen froh sein, wenn sie es nicht verlieren. Sehr hart die Aussage, aber in jedem Spiel geht mindestens eins auf die Goalies.

    Und im Sturm fehlt die Kaltschnäuzigkeit. Bei dem Schussverhältnis und vor allem der Qualität der Chancen kommt zu wenig Zählbares raus.

    Dafür steht ihr hinten gut.


    Du warst bestimmt der Schreihals, der im Stream die ganze Zeit zu hören war. :rofl:

    Geil, 3 Punkte. :thumbsup:

    Haha nein

    Aber haben nicht das beste Bild abgegeben, abseits von den Strafen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (22. September 2024 um 21:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei uns sind einfach noch einige Fragezeichen wie es mit den Verletzten und unserem Nr.1 Verteidiger aussieht.

    Vause gerüchteweise erst in einigen Wochen. Heißt ggf. sogar erst Dezember. Und Nr.1 Verteidiger... puh! Hat bisher noch in keinem Spiel überzeugt. Aber gut, brauch vielleicht seine Zeit.