Ravensburg Towerstars -- Krefeld Pinguine

  • Bahnhofs-Kanadier 21. September 2024 um 13:49

    Hat den Titel des Themas von „Ravensburg Towerstars vs. Krefeld Pinguine“ zu „Ravensburg Towerstars -- Krefeld Pinguine“ geändert.
  • Morgen platzt der Knoten, 3:1 fuer die Towerstars.


    War mein allererster Tip ueberhaupt, schaun wir mal ( Hoffe natuerlcih auf Anfaengerglueck 🤪🤪)

    Einmal editiert, zuletzt von raka (21. September 2024 um 21:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von raka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute eine interessante Begegnung zwischen den Towerstars (9) und dem aktuellen Ligaprimus..

    Mit jeweils 5 Punkten nach 3 Spieltagen gehören Nick Latta (4 T/ 1 A) und Lucas Lessio (2 T / 3 A) derzeit zur Eminenz der Ligatopscorer.

    Völlig gegensätzliches Bild im Überzahl-/Unterzahlvergleich.

    Ansprechende 27% Powerplayquote der Towerstars, dafür lausige 10% bei den Pinguinen.

    Dafür haben die Rheinländer starke 100% beim Penalty Killing vorzuweisen. Die Schwaben geben hier mit 28% eine ganz schlechte Figur ab.

    Krefeld wird seinen Lauf fortsetzen wollen, die Towerstars dürften heute mit einem 3er von einem passablen Saisonauftakt sprechen.

    Tipp: 4:2

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (22. September 2024 um 11:55)

  • Hab noch ne Sonos-Soundbar dran. Ist etwas lauter eingestellt als sonst aber nicht viel.

    Zum Spiel: schon mal guter Start der TS. Hoffentlich können sie darauf aufbauen.

  • Bei Matt "Marzineff" läufts mir immer den Rücken runter.

    Ab Drittel 2 müssen wir aber mal ein paar Schüppen drauflegen. Das war bisher das schlechteste Saisondrittel

  • Das war nix heute. Interessant, dass TP trotzdem viele gute Sachen gesehen haben will. Das ist offenbar der Unterschied zwischen Chefcoach und Zuschauer.

    Jetzt kommt der angeschlagene Boxer aus DD an die Westparkstraße. Ich bin gespannt.

    Die Übertragung aus RV war nicht gut. Mehrmals verpixeltes Bild, schlechte Replays, unpassende Werbeunterbrechungen. Der Puck war oft schwer zu erkennen, die Kamera kam nicht nach.

    Größtes Manko der Ton. Viel zu leise. Nur die Schirimikros kamen normal. Am Anfang eine Fehlschaltung zum Stadionsprecher, der hatte auch Normallautstärke.

    Und wann sagt dem Enderle mal einer, dass Matt Marcinew nicht Mortschineff heißt, sondern Marßi:njuh. Das kann doch nicht so schwer sein.

  • Einen Maxi Adam würde ich mal sitzen lassen und Conze bringen. Was ein Fehleinkauf. Gefühlt schießt er unbedrängt noch mehr Böcke als letztes Jahr. Wäre mein erster Streichkandidat, sollte er sich nicht noch fangen in diesem Jahr. Powerplay schlecht wie immer. Da hat Popiesch noch sehr viel Arbeit vor sich. Prozess!

  • Einen Maxi Adam würde ich mal sitzen lassen und Conze bringen. Was ein Fehleinkauf. Gefühlt schießt er unbedrängt noch mehr Böcke als letztes Jahr. Wäre mein erster Streichkandidat, sollte er sich nicht noch fangen in diesem Jahr. Powerplay schlecht wie immer. Da hat Popiesch noch sehr viel Arbeit vor sich. Prozess!

    Bei Adam bin ich bei dir, was ist denn mit Buschmann? Ich denke, es sind alle fit?

    Powerplay sah bisher eigentlich nicht so schlecht aus (von heute mal abgesehen). Allein, es fehlte der Ertrag (der heute unmöglich war). Von Vandane kommt mir da zu wenig und Newton darf gerne auch noch besser werden.

  • Bei Adam bin ich bei dir, was ist denn mit Buschmann? Ich denke, es sind alle fit?

    Powerplay sah bisher eigentlich nicht so schlecht aus (von heute mal abgesehen). Allein, es fehlte der Ertrag (der heute unmöglich war). Von Vandane kommt mir da zu wenig und Newton darf gerne auch noch besser werden.

    Scheinbar nicht zu 100 Prozent fit noch. Mir hat Conze aber deutlich besser gefallen in der Vorbereitung (Vergleich mit Buschmann). Er war ja auch dabei am WE. Für mich nicht ganz nachvollziehbar warum er nur selten oder garnicht zum Einsatz kam. Vandane hat am Anfang auch deutlich mehr geschossen, das stimmt. Newton ist soweit ok, aber kein Spieler der den Unterschied ausmacht. Uns fehlt vorne auch der Knipser irgendwie um solche Spiele wie heute offener zu gestalten und im besten Fall auch zu gewinnen.

  • Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt! Fand unsere Verteidigung heute echt richtig gut mit einem sehr gut aufgelegten Sharipov im Tor! Bick und eure Verteidigung war auch nicht schlecht, darum war das ein harter Kampf bis zum Schluss!

    Das Ergebnis ist 2 Tore zu hoch ausgefallen, aber trotzdem super von unserem Team - gegen starke Krefelder muss man erst mal 3 Punkte holen…..Chapeau!!! :respekt::love:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (23. September 2024 um 01:00)