Beide Puck ins Gesicht
Aber Pfleger und Winquist spielen geiles Hockey
Beide Puck ins Gesicht
Aber Pfleger und Winquist spielen geiles Hockey
Nach dem ersten Drittel Unterhaching 5, Real Madrid 0
Scheint heute kein guter Tag für Sachsen zu sein
Ich wollte vorab schon schreiben das Selb ja immer gut dafür ist ein Stolperstein zu sein. Im Grunde ist ja kein Problem ein Spiel zu verlieren, egal gegen wen, auch mal hoch zu verlieren ist kein Beinbruch aber es kommt schon auf die Art und Weise an. Es bleiben 40 Minuten um Schadensbegrenzung zu betreiben.
Ich wage mich mal weit aus dem Fenster…Mehr als dem Carr den Shutout zu versauen wird nicht drin sein.
Karma kommt immer wieder.
Grad das 6:0 abgeholt.
Und das relativ schnell 🤣🤣🤣
Pfleger Reihe zeigt was sie drauf hat, wenn der Gegner es zulässt. Aber auch die anderen Reihen, insbesondere die 4. wirklich stark.
Abwehr lässt sicher einiges zu, aber das wird aktuell durch einen starken Sturm und den Keeper kompensiert
Hat Selb eigentlich eine Bürgschaft hinterlegt?
Ein 5:0 nach dem 1. Drittel hielt ich heute nicht für ausgeschlossen, hab es aber irgendwie anders erwartet Den Selber gönne ich die Party, bei uns zeigt sich dass wir noch viel Arbeit vor uns haben...
Dresden will seinen Treffer, aber bisher wird gut verteidigt, bzw. der Keeper macht dicht. Selb nimmer sehr offensiv….
10 Minuten noch …
Fehlt nur noch dass das Warmwasser in der Gästedusche nicht da ist.
Das Spiel läuft zwar noch aber jetzt schon mal Glückwunsch an Selb. Der Sieg für Selb geht sowas von klar… Ich würde gerne über die Höhe diskutieren wollen aber es fehlen die Argumente.
ARBEITSVERWEIGERUNG!
ZweiPi, wir waren ein Tor besser 🤣🤣🤣🥰😘
Yogan einfach nur peinlich!
Nach dem ersten Drittel Unterhaching 5, Real Madrid 0
Ja gut, zu sagen der Vergleich ist übertrieben wäre untertrieben.
Trotzdem schon durchaus peinlich heute
Peinliche Nummer heute von Dresden und Selb hat gut gespielt. Liga ist kein Selbstläufer.
Positiv das Ergebnis, Negativ die Blasenschwäche von Andrew Yogan....
Das er so schnell nach Spielende die gekachelten Räume aufsuchen musste macht mir sorgen..
Yogan einfach nur peinlich!
Was hat der gemacht?
Das ist ja mal geil. Gratulation an Selb!