Selber Wölfe - Dresdner Eislöwen

  • Am Sonntag kommt Dresden ins Vorwerk.

    Die Eislöwen bis auf den Start nun voll im Business...

    Bin gespannt und freue mich auf das Game.

    Vielleicht ist ein Pünktchen drin

    Game on

  • So ziemlich der Verein mit den spannendsten und vermutlich auch teuersten Kaderveränderungen im Sommer. Für mich sieht das schon sehr stark nach All-In für Dresden heuer aus. Gegen Rosenheim nach OT verloren, dafür gegen Ravensburg und Kaufbeuren anscheinend recht souverän gewonnen.
    Kämpferisch in die Partie kommen und immer wieder Nadelstiche setzen. Spiel lange eng halten und auch bisschen Scheibenglück ist was zu holen. Mit dem Carr von gestern und evtl einem zurückkehrenden Hördler hätten wir dann das erste Mal diese Saison volle Kapelle auf dem Eis (außer Weidekamp als Backup).

    SELB 2
    DRESDEN 1

    2100 Zuschauer

  • So ziemlich der Verein mit den spannendsten und vermutlich auch teuersten Kaderveränderungen im Sommer. Für mich sieht das schon sehr stark nach All-In für Dresden heuer aus. Gegen Rosenheim nach OT verloren, dafür gegen Ravensburg und Kaufbeuren anscheinend recht souverän gewonnen.
    Kämpferisch in die Partie kommen und immer wieder Nadelstiche setzen. Spiel lange eng halten und auch bisschen Scheibenglück ist was zu holen. Mit dem Carr von gestern und evtl einem zurückkehrenden Hördler hätten wir dann das erste Mal diese Saison volle Kapelle auf dem Eis (außer Weidekamp als Backup).

    SELB 2
    DRESDEN 1

    2100 Zuschauer

    A weng mehr als 2100 nach dem Sieg gegen Rgb dürfen es schon sein. Wann will man denn mehr!? Gegen Dresden wären noch Rechnungen offen. Aber die haben sich ja für viele Euronen dermaßen verstärkt.... Mal sehen.

  • Alles über 2000 ist gut. Diesen Schnitt wenn wir wieder bekommen würden...

    Glaub aber auch, dass wir an die Zuschauerzahl von Freiburg gehen.


    Krasser Außenseiter. Dresden über 4 Reihen unfassbar viel Qualität. Über 20Ü Spieler im Kader.

    Viel Scheibenglück + Nadelstich in den richtigen Momenten. Das könnte der Schlüssel werden. Dresden ist über 4 Reihen brutal besetzt.

    Freue mich ehrlichgesagt auf Spieler wie LeBlanc, Fox, Wahl oder auch Yogan. Ist schon ein tolles Niveau morgen in der NetzschArena am Eis - wenn auch bei DD

  • Ich gehe von einem etwas körperlich intensiveren Spiel aus. Aus den bisherigen Zusammenschnitten schien mir Selb, bei Unordnung in der eigenen Box, recht effektiv zu sein. Ich denke dass die Special Teams heute das Zünglein an der Waage sein werden und rechne daher mit keinem eindeutigen Ergebnis.