Kassel - Freiburg

• Also ich find ja gegen den Spitzenreiter kann man schon mal verlieren :D

Ok, ok, bin ja schon still. Aber sorry, wann können wir Freiburger uns mal ein wenig arrogant und hochnäsig zeigen :)

Ernsthaft: Ich freue mich ehrlich von Herzen und vermute mal, dass das nur eine Momentaufnahme sein wird.

Und ihr Huskies werdet uns bestimmt auch noch überholen. Alles andere würde mich doch schon sehr überraschen.

• Habe das Spiel nicht gesehen, was man so liest...naja, zum Glück wird die Saison nicht im September gewonnen. Wenn man alles gewinnen würde, wäre es auch wieder falsch weil man ja keine Rückschläge bekommt;)

Die Saison ist noch viel zu jung um schon irgendwelche Schlüsse zu fordern mMn:popcorn:

Nicht zu vergessen aber sind die Glückwünsche an freiburg

• Glückwunsch nach Freiburg, verdienter Sieg.

Kassel wirkt überhaupt nicht eingespielt, frage mich was da trainiert worden ist in der Vorbereitung. Offensive findet so gut wie gar nicht statt. Spielerisch läuft auch nichts zusammen. Nach 4 Spielen gerade mal 2 Pünktchen von unseren AL.

Zum Glück haben sie noch 48 Spiele zum einspielen und die richtigen Reihen zu finden.

• Punktemäßig steht man nicht schlechter da als letztes Jahr, wird Zeit das Bodnarchuk lizenziert wird und Keussen auf der Tribüne landet. Die Kombi Faber /Müller ist auch mutig.

• Kassel völlig ideenlos,planlos und ohne Gegenwehr.

Cutler und Duquette eine absolute Enttäuschung.Ich frage mich echt wie der 36 Buden geknipst hat.
    Von Ahlroth und Brune kommt auch einfach gar nix.

Weidner heute mit Sager in der vierten Reihe noch am Besten…

Glückwunsch an Freiburg.Verdient die Punkte mitgenommen.

• Kassel völlig ideenlos,planlos und ohne Gegenwehr.

Cutler und Duquette eine absolute Enttäuschung.Ich frage mich echt wie der 36 Buden geknipst hat.
    Von Ahlroth und Brune kommt auch einfach gar nix.

Weidner heute mit Sager in der vierten Reihe noch am Besten…

Glückwunsch an Freiburg.Verdient die Punkte mitgenommen.

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

Ich fand Keck sehr gut. Danach hätte ich aber Alroth und Brune als beste Spieler benannt.

Duquette und Cuttler schwach.

Garlent Keck und Olsen kann passen.

Backchecking und Aufräumen vor dem Tor war Mist.

• Ich fand Keck sehr gut. Danach hätte ich aber Alroth und Brune als beste Spieler benannt.

Was machen sie denn großartig?Brune rennt und checkt,trifft aber vorm Tor auch immer die falsche Entscheidung.

Alroth muss wieder centern,obwohl er da letze Saison schon oft auf verlorenem Posten war.Als er auf den Flügeln spielen durfte,wurde es scoring mäßig auch besser.

Detsch hat seine nächsten 10-15 Spiele auch wieder gepachtet durch sein Tor gegen Weiden.Warum nicht Tschwanow oder Korte neben Sager und Weidner?

• Was machen sie denn großartig?Brune rennt und checkt,trifft aber vorm Tor auch immer die falsche Entscheidung.

Alroth muss wieder centern,obwohl er da letze Saison schon oft auf verlorenem Posten war.Als er auf den Flügeln spielen durfte,wurde es scoring mäßig auch besser.

Detsch hat seine nächsten 10-15 Spiele auch wieder gepachtet durch sein Tor gegen Weiden.Warum nicht Tschwanow oder Korte neben Sager und Weidner?

Ich habe bei ihnen Einsatz gesehen. Das Brune checkt reicht mir schon fast aus, weil es kein anderer tut.

Ich finde Alroth auf dem Flügel aber auch besser und Tschwanow und Korte würde ich ebenfalls gern sehen.