Kassel - Freiburg

• Ich mein Kassel ist in der Live Tabelle gerade auf Platz 7 gerutscht. Entspricht der Trainer denn noch den Werten der Huskys oder wäre ein Wechsel angebracht?

Ich frag nur wegen den ersten Zweifeln....

• Das erste Drittel war besser als gegen Crimmitschau.

Keck, Brune, Detsch und Sager positiv aufgefallen.

UZ war gut.

Druckphase von 12 - 18 Minute sah gut aus, aber zuwenig Abschlüsse.

Duquette am Anfang sehr wackelig.

Die letzten 2 Minuten Freiburg mit 6-7 Schüssen aufs Tor. Wir wieder Defensiv nicht zwingend und unkonzentriert beim rausspielen des Pucks.

• Ich mein Kassel ist in der Live Tabelle gerade auf Platz 7 gerutscht. Entspricht der Trainer denn noch den Werten der Huskys oder wäre ein Wechsel angebracht?

Du hast auch Freizeitprobleme oder?

• Keussen fand ich auch richtig, richtig schwach. Beide mit fast perfekten Assists für Freiburg. Das Ding von Keck muss eigentlich die Führung sein. Hat der Goalie gut rausgefischt.

• Keussen fand ich auch richtig, richtig schwach. Beide mit fast perfekten Assists für Freiburg. Das Ding von Keck muss eigentlich die Führung sein. Hat der Goalie gut rausgefischt.

Seit die Haare ab sind ,nur noch ein Schatten seiner selbst! 🤣

• Kassel kein einziger brauchbarer Schuss in ÜZ - und kein Konzept erkennbar

Freiburg zielgerichtet und konsequent

Vor der Saison sagten einige, unsere Abwehr sei nicht defensiv genug. Bisher haben sie recht. Bender, Faber zu offensiv, Müller gibt sein bestes, ist aber limitiert, Duquette sehr unsicher und mit schwachem Stellungsspiel.

Dazu hirnloses Dump and Chase und No-Look-Pässe zum Gegner.

• Was ist das bitte für ein Aufbauspiel? Wie kann man mit solchen Offensivverteidigern und Stürmern wie Garlent so ein System spielen? Selbst unsere KOmmentatoren benennen dies klar.

Und wer bitte ist auf die Idee gekommen, für Cutler eine Lizenz zu vergeben?

Einmal editiert, zuletzt von Huskyfan (22. September 2024 um 18:56)

• Nachdem auch in diesem Spiel keine, gar keine Verbesserung zum ersten Spiel erkennbar sind, muss ich sagen das wir schon jetzt in einer Krise sind. Väkiparta kann gleich übernehmen. Das wird mit Woodcroft nichts, da lege ich mich fest. Bin bedient.

Wie steht’s eigentlich in Selb?

Müssen wohl noch ein paar Pässe her :hammer:

• Stand jetzt 7 Tore aus 4 Spielen. Mit dieser Power in der Offensive eigentlich unerklärlich.
    Erinnert mich dezent an die letzte Finalserie. Uninspiriert, kein Matchplan erkennbar, schwaches PP, keine Gegenwehr.
    Egal wer oder was es ist, sowas muss im Keim erstickt werden.