Deutschlandticket wird neun Euro teurer
Das Deutschlandticket soll ab dem kommenden Jahr statt 49 dann 58 Euro kosten. Darauf verständigten sich die Verkehrsminister der Länder. Mit dem Ticket können…
www.tagesschau.de
*persönlicher Kommentar entfernt - siehe Regeln *
Hallo zusammen,
ich will hier gar nicht lang unterbrechen. Zuerst einmal freue ich mich, dass das hier - bis auf ein paar Kleinigkeiten - sehr gut funktioniert! Danke euch allen dafür!
Aus aktuellem Anlass habe ich die Regeln im Eingangspost nochmal überarbeitet - und da soetwas ein lebender Prozess ist, wird es auch zukünftig Anpassungen geben. Das bedeutet, ich werde in Zukunft einfach das letzte Bearbeitungsdatum im Threadtitel mit aufnehmen, sowie die Historie ebenfalls mit rein editieren. Falls es also Anpassungen gibt, ist es eigentlich auf den ersten Blick erkennbar.
Ich bitte auch darum, auf meinen Post hier nicht zu antworten - eine Diskussion darüber soll den Thread hier nicht unterbrechen. Für PNs (Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.) bin ich selbstverständlich offen. Ich bitte aber darum zu beachten, dass jede Regel und jede Regeländerung mit dem Chef Roland abgestimmt wurde bzw. abgestimmt wird.
In diesem Sinne, weitermachen!