Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

• Zusammenfassen war das Spiel war grauenhaft. Nach vorne kaum bis keine Ideen. In den ersten 20min können wir uns bei Maurer bedanken, dass wir nicht mit einem Rückstand in die Pause gegangen sind. hinten wackelig, lustloses und planloses PP, ein komplett undisziplinierter Cutler und noch viel Arbeit für die Trainer.
    Die Stimmung war Stark.
    Mein Nudel-Ranking:

1. gebratene Schinken Nudeln

2. Gyros Nudeln

3. Nudeln mit Wurstgulasch

So gefallen mir die Gästefans. Lassen brav die Punkte und ihr Geld im Sahnpark. :prost::P Frei nach dem Motto: "Und wir, sind nur zum Fressen hier." 8o

• So gefallen mir die Gästefans. Lassen brav die Punkte und ihr Geld im Sahnpark. :prost::P Frei nach dem Motto: "Und wir, sind nur zum Fressen hier." 8o

Man muss dazu sagen, dass ich keine 3 Portionen Nudeln gegessen habe. Probiert habe ich aber alle und war kurz davor, mir noch einen Hotdog zu genehmigen 🤣🤣

Bis auf das Spiel war es eine gelungene Auswärtsfahrt 👍🏻

• hab ich es übersehen, gibts irgendwo Highlights ? (auch wenn die Kasseler das vielleicht nicht so benennen werden)

Ich glaube es gibt (noch) keine. KI ist wahrscheinlich im Urlaub.
    Maurer hatte schon ein paar gute Saves. Kann man durchaus anschauen.

• Zuschauer hätte ich auch auf mehr getippt.

Zum Spiel: Im letzten Drittel haben sich die Crimmitschauer schon sehr zurückgezogen. Das könnte eigentlich nicht gut gehen. Aber dann schaffte es Kassel immernoch am Tor vorbeizuschießen.

Ansonsten Wahnsinn was Shilin und Maurer da rausgeholt haben. Den Highlight Safe von Shilin gibt's auf dem Instagram Kanal der Eispiraten zu bestaunen. Lohnt sich.