Ich mag den Willi Rudert….
Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 3. Spieltag
-
Blasenbernd -
19. September 2024 um 07:42
-
-
-
Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht? Mit Michi Christ an der Halle rumgeschraubt?
-
Busbeine sollten jetzt eigentlich durch sein….
-
Gefällt mir gar nicht. Kein Fortschritt zum letzten Wochenende. Viele zu viele Fehler.
-
achja, die AL’s in Kassel..
-
wenn der w. rudert aus dem "nähkästchen" plaudert, und endlich mal einer die "busbeine" so richtig, als ex spieler erklärt!
-
Vielleicht hilft ein 3. Trainer...
-
Glückwunsch nach Crimmitschau zum verdienten Sieg. Kassel einfach ohne Plan und Ideen. Crimmitschau sehr stabil in der Abwehr. Powerplay von Kassel ne Katastrophe
-
Glückwunsch liebe Eispiraten. Völlig verdienter Sieg.
-
Was stimmt denn mit dem Cutler nicht?
-
-
Woodcroft duldet keine Woche Mittelmaß, von unterdurchschnittlich hat er ja nichts gesagt
-
Glückwunsch an crimme !.
Bei uns läuft noch garnichts.
Forechecking total schwach, viele viele stockfehler, von unseren Als nichts zu sehen wobei für mich der neue Verteidiger der schwächste von den Vieren ist.
Kann nur besser werden 🤘 -
In Dresden schießen eingebürgerte Spieler die Eislöwen zum Sieg - bei uns wartet der eine immer noch auf sein Passbild von der Highscool
- hätte heute aber auch nix gebracht
-
Kassel macht einfach da weiter wo sie im Frühling aufgehört haben
Schlafwagen Eishockey und ein unmotivierter Haufen.
Mit der Einstellung und dem Gameplan gibts Sonntag richtig was auf die 12
-
Glückwunsch nach Crimmitschau, völlig verdienter Sieg heute!
-
Zusammenfassen war das Spiel war grauenhaft. Nach vorne kaum bis keine Ideen. In den ersten 20min können wir uns bei Maurer bedanken, dass wir nicht mit einem Rückstand in die Pause gegangen sind. hinten wackelig, lustloses und planloses PP, ein komplett undisziplinierter Cutler und noch viel Arbeit für die Trainer.
Die Stimmung war Stark.
Mein Nudel-Ranking:1. gebratene Schinken Nudeln
2. Gyros Nudeln
3. Nudeln mit Wurstgulasch
-
Vielleicht hilft ein 3. Trainer...
Apropos Busbeine, da könnte ich euch Petri Kujala empfehlen.
-
Lt. DEL2 Homepage war die offizielle Zuschauerzahl 1772.
Ist das realistisch? Also ich fand das sah nach deutlich mehr aus. Klar war in den Randblöcken noch deutlich Luft und auch die Kurve war nicht voll aber wie sollen da noch 3400 Leute rein passen?
-
1. gebratene Schinken Nudeln
2. Gyros Nudeln
3. Nudeln mit Wurstgulasch
Bestell beim nächsten Mal Bratnudeln mit Wurstgulasch, das ist definitiv die Nummer 1, glaub mir 😎
Lt. DEL2 Homepage war die offizielle Zuschauerzahl 1772.
Ist das realistisch? Also ich fand das sah nach deutlich mehr aus. Klar war in den Randblöcken noch deutlich Luft und auch die Kurve war nicht voll aber wie sollen da noch 3400 Leute rein passen?
Wir waren auch erstaunt, waren zwar noch große Lücken und viel Platz, aber hatten auf ca. 2000 geschätzt.
Wenn voll ist stehen wir auf den großen Stufen in zwei/dreier Reihe hintereinander
-
Wie sahen denn unsere heutigen PP Formationen aus?
Ich hoffe da demnächst auf folgendes:
PP1
Keck Garlent Weidner Olsen Faber
PP2Cutler Turgeon Ahlroth Valenti Bender
Wenn Bodnarchuk zurückkehrt kann er noch ins PP rutschen für Bender -
-