Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • So, direkt am dritten Spieltag schon eine meiner Lieblingsbegegnungen!

    Gegen Crimme ist es für mich immer schwer einzuschätzen wie das Spiel ausgeht, da wir im Sahnpark gefühlt immer Sch... spielen, und nun kommt noch dazu dass wir uns am Anfang der Saison befinden... Ich glaube, das Spiel wird eine Wundertüte. ^^ Wir schauen mal was passiert.

    Tipp: 3:4 n.V. für Kassel, von unseren AL trifft eventuell mal Turgeon.

    P.S.: Endlich wieder Nudelzeit! :thumbsup:

  • Die Eispiraten sicherlich schon ein wenig mit Wut im bauch nach der Klatsche in Nauheim. Insgesamt mach dem ersten Wochenende sicherlich auch 1-2 Punkte weniger als gedacht, auch wenn jetzt die Saison natürlich noch nicht entschieden wird. Auf der anderen Seite Kassel, die trotz zwei ausbaufähigen Auftritten mit der Maximalpunktzahl aus dem ersten Wochenende rausgegangen sind. Irgendwie hab ich für morgen kein gutes Gefühl...

    Crimmtischau 4:3 Kassel, das ganze nach Verlängerung oder Penalties

  • Hallo zusammen,

    ich werde nach langer Zeit mal wieder nach Crimmitschau reisen. Bin gespannt, wieviele Huskies Fans den Weg antreten. Ich tippe auf +- 50.

    Sind Busfahrten geplant?

    Thema Nudeln: Was ist kulinarisch zu empfehlen?

    mein Spieltipp: 3:4 n.V.

  • Hallo zusammen,

    ich werde nach langer Zeit mal wieder nach Crimmitschau reisen. Bin gespannt, wieviele Huskies Fans den Weg antreten. Ich tippe auf +- 50.

    Sind Busfahrten geplant?

    Thema Nudeln: Was ist kulinarisch zu empfehlen?

    mein Spieltipp: 3:4 n.V.


    Gästefans sind schwer abzuschätzen, aber ich denke es wird sich irgendwo zwischen 50 und 100 Personen einpendeln. Busse fahren wohl nicht, hatte jetzt bei den Blueliners geschaut die die meiste Zeit in der letzten Saison Busse angeboten haben.

    Kulinarisch zu empfehlen sind die Gyrosnudeln, freue mich da jedes mal drauf ^^ Die gabs wohl das letzte mal auch direkt hinter dem Gästeblock, ich laufe aber grundsätzlich hinter den Heimbereich, da sind mehrere Fressbuden nebeneinander. Die Schinkennudeln sind wohl auch gut, hab ich aber noch nicht probiert.

  • Morgen geht es schon wieder weiter, ich tippe mal auf 2:3 nach einem 2:0.

    Den wütenden Crimmitschauern geht im Verlauf des Spiels die Puste aus (hoffe ich).

    Tore:

    Lindberg, Walsh.

    Turgeon, Olsen, Thiel (wenn er den spielt).

  • Die klare Niederlage der Eispiraten in Nauheim macht mir das tippen echt schwer.

    Normalerweise wäre ich auch von einer knappen Kiste ausgegangen. So hänge ich mich einfach mal mit den Füßen an die Fensterkante .

    Eispiraten 1
    Huskies 5

    3 Tore von Cutler :pfeif:

  • Eispiraten treffen auf Kassel und Landshut
    Schwere Aufgaben am zweiten DEL2-Wochenende Die Eispiraten Crimmitschau stehen auch am zweiten Punktspiel-Wochenende der DEL2-Saison 2024/25 vor schweren…
    www.eispiraten-crimmitschau.de


    Der Crimmitschauer Vorbericht für das Wochenende.

    Es fehlen mit Sacher, Reichel und Walsh weiterhin Schlüsselspieler, Thomas ist nicht mehr dabei und aus Bremerhaven nur Khaidarov.


    Das alles zählt aber nicht als etwaige Ausrede, Leistungsmäßig muss dieses Wochenende eine Steigerung her.

    Nichts desto trotz freue ich mich extrem auf das morgige Spiel gegen unsere Kassler Freunde.

    Allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt ✌🏼

  • Reihen sehen sehr gut aus!

    Olsen gehört definitiv zu Garlent und mit Keck könnte auch passen.
    Hoffentlich entsprechend auch im PP diese Formation.
    Ansonsten sehe ich Valenti neben Weidner oder Ahlroth, heute mit Ahlroth und Brune könnte passen. Wie gesagt das heutige lineup ist auf dem Papier meiner Meinung nach sehr gut und so sollte man versuchen die Chemie in den Reihen weiter zu finden und zu festigen 👍

  • Die Verteidiger sind zu passiv und lassen zu viele Abschlüsse und Nachschüsse zu.

    Duquette und Faber sind zu weit weg vom Gegner.

    Die Reihe mit Keck finde ich stimmig.

    Mir sind die körperlichen Stürmer in den anderen Reihen zu wenig verteilt.

    Das Backchecking ist schwach.

  • Es sieht irgendwie alles aus wie letzte Saison

    - einfach nur ideenloses und unproduktives PP

    - die AL‘s sind leider weiterhin völlig unsichtbar(noch) keine Unterschiedsspieler.Grade von Cutler und Turgeon erwarte ich deutlich mehr..


    Es liegt noch viel Arbeit vor Woodcroft und Väkiparka