Na Coswiger, hab ich dir zu viel bzgl. Landshut versprochen
Weißwasser - Landshut
-
- DEL2
- 3. Spieltag
-
Eismeisterbeifahrer -
19. September 2024 um 07:35
-
-
-
-
Beim
Wir wolln die Füchse sehn
war gestern Abend kurz vor Spielbeginn ja richtig Stimmung.
-
Beim
Ich hab diesen Fremdschammoment schon verdrängt, bis du ihn wieder erwähnen musstest... Hoffentlich war das der erste und letzte Versuch von dem Quatsch
-
Ich hab diesen Fremdschammoment schon verdrängt, bis du ihn wieder erwähnen musstest... Hoffentlich war das der erste und letzte Versuch von dem Quatsch
Ich habe gehofft, schlimmer als der letzte Pressesprecher kann es nicht werden. Hab mich geirrt.
-
Nächste Woche neuer Versuch? Pressesprecher könnte sich doch dafür direkt vor die Kurve stellen und die Leute so animieren wie Clarke gestern nach dem Spiel.
-
Warum gibts nch keine Highlights?
-
Damit niemand die Geheimtaktik von Heiko Vogler sieht, wie man Landshut ans Tabellenende führt 😜
-
Damit niemand die Geheimtaktik von Heiko Vogler sieht, wie man Landshut ans Tabellenende führt 😜
Das schafft man auch einfach ohne die Highlight Videos.
-
Zumindest der MDR Bericht.
Kraftsieg für Lausitzer Füchse gegen Landshut | MDR.DEDen Lausitzer Füchsen steht eine schwierige Spielzeit bevor. Die DEL2-Teams haben finanziell ordentlich aufgerüstet, da droht Weißwasser auf der Strecke zu…www.mdr.de -
-
Beim
Also immer noch untoppbar waren eure Jungs, die vor ein paar Jahren bei uns im Stadion angestimmt haben:
"Immer wieder ham wir festgestellt, Figgse ist die schönste Stadt der Welt!!"
-
Ich kenne niemanden der Figgse sagt oder singt.
-
Da kommen wir auch so hin wenn sie sich weiter alles schön reden.
-
Also immer noch untoppbar waren eure Jungs, die vor ein paar Jahren bei uns im Stadion angestimmt haben:
"Immer wieder ham wir festgestellt, Figgse ist die schönste Stadt der Welt!!"
Vielleicht hast du dich verhört oder es etwas falsch in Erinnerung, aber der Gesang den du meinst ist:
Füchse ist die geilste Stadt der Welt!
Und ja, man kann dabei schonmal Figgse verstehen. Zumindest hab ich früher so ähnlich klingende Worte dabei gesungen.
-
Ich habe gehofft, schlimmer als der letzte Pressesprecher kann es nicht werden. Hab mich geirrt.
Auch immer gern gehört, die absichtlich tiefer verstellte Stimmlage. Völlig peinlich.
-
Roland
26. September 2024 um 16:45 Hat das Thema aus dem Forum 3. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -