Eisbären Regensburg - Selber Wölfe

  • Nichtmal durch den Ausfall von Divis seh ich Selb im Sturm besser besetzt :suspekt:

    Aber es ist auch okay, dass der Selber Anhang sich aus diesen Spiel am meisten erhofft, wenn man sich die nächsten Gegner so ansieht.

    Befürchte, dass es die nächsten 3 Spiele keine Punkte für Selb geben wird, und dann wird es spannend ob dann schon der Kopf anfängt oder sie in Ruhe weitermachen.......

  • Nichtmal durch den Ausfall von Divis seh ich Selb im Sturm besser besetzt :suspekt:

    Aber es ist auch okay, dass der Selber Anhang sich aus diesen Spiel am meisten erhofft, wenn man sich die nächsten Gegner so ansieht.

    Befürchte, dass es die nächsten 3 Spiele keine Punkte für Selb geben wird, und dann wird es spannend ob dann schon der Kopf anfängt oder sie in Ruhe weitermachen.......

    Seh ich ohne die Brille aufzuhaben, v.a in der Breite anders.

    Ich denke der Saisonanfang wird uns auch bei negativem Verlauf nicht aus dem Konzept bringen. Dafür sind Trainer und ein guter Stamm an Spielern einfach zu lange dabei.

  • Seh ich ohne die Brille aufzuhaben, v.a in der Breite anders.

    Ich denke der Saisonanfang wird uns auch bei negativem Verlauf nicht aus dem Konzept bringen. Dafür sind Trainer und ein guter Stamm an Spielern einfach zu lange dabei.

    Das würde ich euch natürlich auch wünschen

  • In Regensburg tun wir uns schon immer schwer und es wird auch diesmal ein hartes Stück Arbeit, Punkte mitzunehmen.
    Man hat am Sonntag mit den Rückkehrern eine gute Leistung gezeigt und mit Carr im Tor und Miglio dazu steigt die Qualität im Kader nochmal an.
    Dennoch sehe ich uns auch als Außenseiter.
    Das Spiel gegen Freiburg hat allerdings gezeigt, dass wir heuer wieder mit der Chancenverwertung und dem Halten der Führungen Probleme haben. Da müssen wir cleverer agieren und kaltschnäuziger vor dem Tor sein. Gelingt uns das, halte ich Punkte für nicht unwahrscheinlich.

    REGENSBURG 2
    SELB 4

  • Obwohl Selb den eindeutig besseren Sturm hat, wahrscheinlich sogar den besten Sturm der Liga, ich mein wer sind schon Morley, Liss und Moser und dieser Trivino? Ich hab noch nie was von dem gehört! :pfeif:

    denke ich, dass es en 4:2 für Regensburg wird.

    Selb hat es schwer bei dem Programm was demnächst kommt, aber irgendwo holt man bestimmt Punkte nur ich denke eben nicht gegen Rgensburg :seestars:

  • Selb hat sicherlich mehr Qualität, als ich es damals nach der Ankündigung von Gerike mit der Budgetkürzung vermutet hätte. Und das erste Wochenende täuscht natürlich über die wahre Stärke des Teams hinweg. Insofern ist Vorsicht geboten. Aber wenn man mindestens 10. werden möchte, muss man Selb vor eigenem Publikum schlagen.

  • Obwohl Selb den eindeutig besseren Sturm hat, wahrscheinlich sogar den besten Sturm der Liga, ich mein wer sind schon Morley, Liss und Moser und dieser Trivino? Ich hab noch nie was von dem gehört! :pfeif:

    denke ich, dass es en 4:2 für Regensburg wird.

    Selb hat es schwer bei dem Programm was demnächst kommt, aber irgendwo holt man bestimmt Punkte nur ich denke eben nicht gegen Rgensburg :seestars:

    Donnerstage sind auch bei mir in der Arbeitswoche immer die schlimmsten Tage. Mach dir nix draus, bei mir kommt da auch manchmal wirres Zeug raus. :beer:

  • Obwohl Selb den eindeutig besseren Sturm hat, wahrscheinlich sogar den besten Sturm der Liga, ich mein wer sind schon Morley, Liss und Moser und dieser Trivino? Ich hab noch nie was von dem gehört! :pfeif:

    denke ich, dass es en 4:2 für Regensburg wird.

    Selb hat es schwer bei dem Programm was demnächst kommt, aber irgendwo holt man bestimmt Punkte nur ich denke eben nicht gegen Rgensburg :seestars:

    Naja, ganz so schlimm ist es ja nicht. Trivino hat man schonmal gehört. Aber der Rest ...🤔