Puh.. Slot verteidigen will man heute anscheinend nicht
Doch, will man. Wölfe auch mit durchaus gutem Spiel beim DEL2 Meister
Meister hin oder her. Bei 5 gegen 5 solche Querpässe auf den langen Pfosten zuzulassen geht nicht lange gut
Seh ich auch so. Eigentlich besser aus der Kabine gekommen, Chancen erarbeitet (11:5 Schüsse für Selb) aber gefühlt Regensburg dem 2:0 näher als Selb einem Tor, da waren schon nochmal gefährliche Situationen dabei im Slot
Gutes Drittel.
Keine Ahnung, was nach dem Shorthander zu der Strafe und damit der 5:3 Situation geführt hat - vielleicht hat das jemand gesehen?
Ansonsten Regensburg immer gefährlich, Carr aber oft stark. Vorne ging leider nur einer von 3 Breakaways rein.
Wird ein spannendes Schlussdrittel.
Carr und die erste Reihe von Selb sehr stark, ansonsten Regensburg mmn. schon besser. Ärgerlich, dass man Selb 10 Konter geschenkt hat. Bleibt spannend
Gutes Drittel.
Keine Ahnung, was nach dem Shorthander zu der Strafe und damit der 5:3 Situation geführt hat - vielleicht hat das jemand gesehen?
Ansonsten Regensburg immer gefährlich, Carr aber oft stark. Vorne ging leider nur einer von 3 Breakaways rein.
Im TV war zu erkennen das Miglio (unabsichtlich) den Schläger von Schmid im Gesicht hatte nachdem das Tor gefallen ist. Anschließend hat er etwas in Richtung Regensburger Spieler gesagt. Der Schiedsrichter Stande direkt daneben..
Hoher Schläger hin oder her. Kann man sich sparen. Auch wenn es ärgerlich ist.
Gutes Drittel.
Ja mei, vielleicht hat der miglio sich einfach ein bisschen zu energisch über seinen deutschen pass gefreut.
Wir dürfen uns nicht auf diese psychospielchen einlassen, hoffentlich können wir nochmal drauf packen - das letzte Drittel war bis jetzt ja immer unser bestes. Selb immer brendgefährlich, sehr abgezocktes Team.
Läuft bei Euch der Stream ?
Läuft bei Euch der Stream ?
Sehr gut sogar. Muss sagen die Übertragung aus Regensburg is bis auf paar Kleinigkeiten Top 👍
Auswärtssieg: 4:3!
Glückwunsch zum Sieg! Weiter so!
Hoffentlich sind unsere beiden Kontis nicht schlimmer verletzt, ansonsten hülle ich lieber den Mantel des Schweigens über das Spiel.
Heieiei... Wenn du zu Hause dreimal in Führung gehst, dann musst du das Spiel auch gewinnen. Auch wenn Selb gut und clever gespielt hat...
Wichtig 💪🏻
Winquist absolute Bereicherung. Eiskalter Abschluss bei seiner Kiste und zwei richtig starke Vorlagen 🧔🏻
Sehr gut sogar. Muss sagen die Übertragung aus Regensburg is bis auf paar Kleinigkeiten Top 👍
Echt guter Stream. Geht anscheinend doch auch mit SDTV.... Gute Analysen und Kommentatoren.
Bravo Jungs, Glückwunsch zum AUSWÄRTSSIEG💪💪💪
Offensiv endlich mal mit Ordentlich Torgefahr, da hats letztes Jahr gefehlt.
Wünschen würde ich mir das wir Defensiv etwas Cleverer spielen würden. Aber das wird hoffentlich noch
War auch eine Wirklich gute Übertragung !
Offensiv endlich mal mit Ordentlich Torgefahr, da hats letztes Jahr gefehlt.
Wünschen würde ich mir das wir Defensiv etwas Cleverer spielen würden. Aber das wird hoffentlich nochWar auch eine Wirklich gute Übertragung !
Zumindest von Reihe 1,das könnte die neue top Reihe der Liga werden. Vom Rest hab ich jetzt nicht so viel gesehen
Was für geile Jungs haben wir uns hier bitte geangelt
Das der Sturm besser besetzt ist als der von Regensburg war ja klar. Aber auch die Abwehr, ohne Hördler, HUT AB
Abgezockt trifft es glaube ich bei Winquist am besten. Pfleger auch wieder richtig Bock Hockey zu spielen und McMillan hilft jeder Mannschaft weiter😎
Winquist + Pfleger. Dieses Duo 🥰🥰🥰