freu mich auf Freitag
wird bestimmt kuschelig voll, können die Kurstädter abschätzen, wieviel nette Teufelchen rüberkommen ?
freu mich auf Freitag
wird bestimmt kuschelig voll, können die Kurstädter abschätzen, wieviel nette Teufelchen rüberkommen ?
Max 18, minus verletzte🤣😂😅
freu mich auf Freitag
Mindestens 3. Karten haben wir schon. In Freiburg waren gute 100, in Iserlohn 150. Ich denke, 200 werden es.
Krefeld Pinguine : EC-BN
gibt ein 3:5
Wilde, Kaiser, Niedenz, Tropmann wieder dabeu....? Oder wieder ein bunt zusammengewürfelter Kader?
Krefeld - Nauheim 4:3 n.V.
100 Gästefans max.
Mindestens 3. Karten haben wir schon. In Freiburg waren gute 100, in Iserlohn 150. Ich denke, 200 werden es.
Kurz Off-Topic: In Iserlohn waren das eher 250-300.
Allein drei Busse waren ja schon 150 EC-Fans.
Zu morgen: Krefeld richtig Bockstark in die Saison gestartet. Wird sehr sehr schwer für die Roten Teufel, vor allem mit dem Aufgebot der letzten Woche geht irgendwann auch die Luft aus.
Fans aus Bad Nauheim morgen schätze ich 170-200. Ich leider nicht -> Arbeiten.
Was Wilde betrifft bin ich sehr pessimistisch, dass er seinen deutschen Pass hat.
Auch dieses WE scheint es kadertechnisch nicht bergauf zu gehen. Top! Ironie off/on.
„Ende August waren die für die Einbürgerung von Bode Wilde erforderlichen Original-Dokumente in Kanada versandt worden. Bis Donnerstagnachmittag lagen diese den Roten Teufeln aber nicht vor. Ein Blick in das Gesicht von Verteidiger Bode Wilde sagt mehr als 1000 Worte. »Es ist einfach frustrierend, nicht mitspielen zu können.“
„Ob er in Krefeld zum Einsatz kommt, ist offen. Bis Donnerstagnachmittag hatte der DEL-Klub vom Main die zur Lizenzierung fehlenden Unterlagen noch immer nicht fertig gestellt. Ob Köln seinem Kooperationspartner einen Feldspieler stellt, kläre sich kurzfristig mit Blick auf die Personalsituation des DEL-Klubs, heißt es.“
„Der kleine Feldspielerkader zwingt im Training - in dem gerne mit vier Blöcken gearbeitet wird - zum improvisieren.“
Quelle: WP
Huch?
Der Krefelder Goalie hat unter 90 SVS% nach dem 1. Drittel.
Welch ein frustrierendes Spiel. Irre.
Aber noch sind es ja 20 Min.
Maxi Adam heute bester Nauheimer. 2 so dicke Böcke. Unfassbar! Würde ihn sitzen lassen.
Heute zeigt Jerry Kuhn wie wichtig ein top Goalie ist.
Im Krefelder Trikot hat er jedenfalls nur daneben gegriffen.
Wer sagt das Kuhn ein Top Goalie ist?
Was macht denn Hickmott da eben
Das Spiel macht einen nicht jünger.
Definitiv
Geiles Spiel! Nix für schwache Nerven und das bereits am dritten Spieltag
Wichtige Erkenntnisse von heute...
- Bowles und Coffman könnte DAS Duo der Liga werden, die Tore heute absolute Weltklasse.
- Kuhn ein sehr sicherer Rückhalt
- Krefeld ist nicht DIE Übermannschaft, hinten zu offen. Lessio #6 bärenstark und der beste Pinguin.
- Stadionsprecher in Krefeld war der alte besser