Blue Devils Weiden gegen SBR

  • Am Freitag reisen die Mannen um Pasanen nach Weiden.

    Vor knapp zwei Wochen gab's schon ein Vorbereitungsspiel wo die Starbulls mit 5 zu 3 verloren geben mussten.

    Weiden aus meiner Dicht Personel und auf der Trainerposition stärker besetzt als Weißwasser.

    Unterzahl und 5 gegen 5 sind die Starbulls schon ganz gut aufgestellt. Wenn das Zeam um Pasanen aber so viele Stafrn zieht wie ietzten Donntag möchte es ein Debakel werden für den SBR. Weiden hat rin Top Überzahlspiel. Tosenheim dagegen ist das PP praktisch bis dato im Urlaub. Diese Dpiel kannst aus meiner Sich nur im Überzahl gewinnen.


    Mein Tipp: 5 zu 3 Sieg für Weiden

  • Jetz mal ganz ehrlich... saufst du?:beer:

  • Steht doch drin :)

  • Die Frage ist eher ob sie oder er sich das Geschriebene nochmal durchliest, bevor er den Käse abschickt. Diese Kost ist oft schwerer, als das Spiel von vorgestern.

    Bin gespannt auf das Spiel am Freitag, das ich mir live in der HSA ansehen werde. Nach der Nullnummer am Sonntag wären 3 Punkte durchaus wünschenswert.
    Wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin guter Dinge.

    Bis Freitag - vielleicht hat ja wieder der eine oder andere Weidener Lust und Zeit auf einen Ratsch.
    Wia schaugts aus Dusan Andrasovsky ;)

  • Die Frage ist eher ob sie oder er sich das Geschriebene nochmal durchliest, bevor er den Käse abschickt. Diese Kost ist oft schwerer, als das Spiel von vorgestern.

    Bin gespannt auf das Spiel am Freitag, das ich mir live in der HSA ansehen werde. Nach der Nullnummer am Sonntag wären 3 Punkte durchaus wünschenswert.
    Wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin guter Dinge.

    Bis Freitag - vielleicht hat ja wieder der eine oder andere Weidener Lust und Zeit auf einen Ratsch.
    Wia schaugts aus Dusan Andrasovsky ;)

    Na klar sehr gerne 👍 bis Freitag 👏🏻

  • Die Frage ist eher ob sie oder er sich das Geschriebene nochmal durchliest, bevor er den Käse abschickt. Diese Kost ist oft schwerer, als das Spiel von vorgestern.

    Bin gespannt auf das Spiel am Freitag, das ich mir live in der HSA ansehen werde. Nach der Nullnummer am Sonntag wären 3 Punkte durchaus wünschenswert.
    Wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin guter Dinge.

    Bis Freitag - vielleicht hat ja wieder der eine oder andere Weidener Lust und Zeit auf einen Ratsch.
    Wia schaugts aus Dusan Andrasovsky ;)

    Mit wieviel Anhängern aus Rosenheim kann man denn ungefähr rechnen :)

  • Dann also mal wieder nach Weiden, nur Gott sei Dank nicht in der Oberliga. Aber zuerst einmal auch von meiner Seite: herzlich willkommen in der DEL2.

    Das wird sicherlich wieder ein enges Spiel werden, wo es darauf ankommt die Kleinigkeiten richtig zu machen. Die Starbulls haben ihren Spielstiel etwas angepasst und sind jetzt etwas offensiver unterwegs, ohne dabei aber ihre Defensive zu vernachlässigen. Im Grunde hat es Ludwig Nirschl im heutigen Podcast schon ganz richtig gesagt: es wird darauf ankommen die Weidner Offensive möglichst aus der heißen Zone fernzuhalten, sprich nach Außen zu drängen und die eigenen Angriffe mit 1- 2 Pässen vors Tor zu bringen. Wünschenswert wäre eine Entwicklung beim PP, welches bei dieser ausgeglichenen Liga immer das Zünglein an der Waage sein kann.

    Die Blue Devils werden sich ganz sicher vornehmen gegen uns den ersten Sieg einzufahren um damit, vor eigenem Publikum, auch nach Punkten in der Liga anzukommen. Daher von Beginn an da sein und konzentriert zu Werke gehen.

  • Wünschenswert wäre eine Entwicklung beim PP, welches bei dieser ausgeglichenen Liga immer das Zünglein an der Waage sein kann.

    Die Entwicklung sah man schon recht gut die ersten Spiele, meiner Meinung nach. Es ist auch endlich ein PP-Aufbau, der seinen Namen verdient. Nur die Zahlen stimmen noch nicht.

    Ich finde auch das hat Nirschl richtig gesagt im Podcast: Man darf nicht immer nur die Zielspieler suchen, sondern muss auch mal selber den Abschluss nutzen.

  • Die Entwicklung sah man schon recht gut die ersten Spiele, meiner Meinung nach. Es ist auch endlich ein PP-Aufbau, der seinen Namen verdient

    Findest du? vom DD Spiel hab ich nichts gesehen gg WW den Großteil. Von dem her kann ich nur vom Sonntagspiel sprechen

    Gerade der Versuch mit der zweiten bzw. dritten und vierten Welle das PP aufzuziehen wurde von WW relativ schnell und gut durchschaut und war eigentlich nicht sonderlich erfolgreich, so habs ich zumindest wahrgenommen. Die haben sich gut und schnell drauf eingestellt und es war dann doch wieder mehr das Prinzip Hoffnung dass Ro in die Aufstellung gebracht hat.

    Eine Bude aus 34 Schüssen ist einfach zu wenig, zu Hause schon gleich zweimal.

    Trotzdem glaube ich heute an einen Sieg der Rosenheimer.