So dann auf geht's am Freitag die Oberlia Süd beginnt mit einem absoluten Spitzenspiel. Beide werden daraus durchaus erste Erkenntnisse für den weiteren Saisonverlauf ziehen können.
Steelers vs. DSC
-
- 1. Spieltag
-
Feuerfrei -
15. September 2024 um 21:54
-
-
-
Ja, das wird ein Kracher zweier Schwergewichte. Ich bin auch gespannt wie ihr eure Schwierigkeiten mit der Eishalle weggesteckt habt? Was war da noch einmal genau? Gibt es da noch Probleme?
Drücke euch die Daumen, dass ihr vom Hochwasser verschont werdet!
-
Die Probleme im Eisstadion sind behoben (Leitungen der Kühlanlage waren defekt). Es wurde letzte Woche mit der Eisbereitung begonnen, somit steht dem Heimspiel gegen Bad Tölz nix im Wege. Aber zuerst mal gleich der dicke Brocken „Steelers“ zum Auftakt. Man darf gespannt sein!
-
Wird hoffentlich ein gutes Spiel, beide Mannschaften kämpfen mit einer nicht gerade perfekten Vorbereitung, was die Probleme angeht.
Dafür hat Deggendorf eine teilweise eingespielte Truppe, was Bietigheim einfach nicht hat. Es wird interessant sein wer die ganzen Umstände besser verkraftet, trotzdem bin ich mir sicher das es ein sehr gutes Spiel wird.
Bin gespannt welche Spieler eventuell jeweils fehlen, in Bietigheim wird sicher Rust fehlen.