Kassel - Weiden

• Kassel sehr behäbig, das aberkannte Tor von Weiden sollte ein Warnschuss sein. Weiden wird warm und wir verlieren uns wieder in Fehlpässen und Kleinigkeiten.

Edit: 1-1

Weiden ist trotz derselben Probleme wie Kassel aufgetaut und fängt an sich was zu trauen.

Der Zug zum Tor muss her.

• Ein sehr ordentliches erstes Drittel von Weiden wie ich finde. Schade, dass man kurz vor Schluss doch noch das 2:1 kassiert hat. Ärgerlich auch die 3 ausnahmslos dummen Strafzeiten, das muss besser werden.

• Bild vom Stream, auch der Ton top. Viele Fehler auf beiden Seiten. Kassel mit etwas mehr vom Spiel, Weiden wird bestimmt noch die Busbeine los, dann müssen die Huskies mehr Einsatz zeigen wie am Freitag in Weißwasser.

• Weiden spielt gut mit.

Wir sind im Backchecking zu behäbig und laufen zu oft "Begleitschutz".

Bisher Weidner positiv auffällig.

Weiden Spielt für einen Aufsteiger überragend, Vorallem kein Passives „ich parke den Bus“ Hockey.

Auch das offensive Forechecking gefällt mehr sehr sehr gut.
    Die stehen ja Teilweise zu 5 in unserer Zone wenn wir aufbauen wollen.

• Ich bin ja schonmal beruhig das es vielen so in der Halle ergeht wie mir wenn sie den Namen unseres Bürgermeisters hören 😅😅.

Wie ist die Übertragung ?
    Besser ?

Habe dazu leider kein Wissen wieso weshalb warum 🤣 aber lachen musste ich als der Name vom Bürgermeister fiel und alle ihn ausgepfiffen haben 😂

Okay Schande über mich n Grüner 🤣🤣

• Erschreckend schwaches SPiel bis hierher der Huskies. Das Aufbauspiel ist total unsicher, Die Abwehr total passiv und mit schlechtem Stellungsspiel. Dazu kaum Offensivaktionen. Weiden bisher mit einer tollen Leistung. Aber auch begünstigt durch schwache Huskies.

• Valenti- Garlent- Cutler passt mal gar nicht.
    Weiden stark und mit den besseren Chancen. Kassel weit, weit unter seinen Möglichkeiten. Sehr enttäuschend bis hierhin.

Ich hoffe/denke, dass Valenti nicht lange in der Reihe bleiben wird. Ein guter Schuss alleine reicht halt nicht.

• Die Reihen passen noch null.

Alroth muss wieder Centern obwohl er sich auf dem Flügel wohler fühlt.

Was ich noch viel schlimmer finde ist dieses teilweise plan und ideenlose Spiel der Huskies.

• Für so ein Mitteldrittel fehlen mir die Worte. Natürlich Macht Weiden das gut... aber die Import Diskussion fange ich gerne schon mal an....

• Für so ein Mitteldrittel fehlen mir die Worte. Natürlich Macht Weiden das gut... aber die Import Diskussion fange ich gerne schon mal an....

Viel zu früh. Außerdem kann man sich an die 4 gewöhnen. Austauschen ist ja nicht drin. Die werden schon noch kommen. Immer langsam.

• Sehr sehr schade, wir haben gegen zwei stark bis sehr stark eingeschätzte Teams jeweils gut mitgespielt und stehen aber nach diesem Wochenende mit leeren Händen da. Trotzdem kann man mit unserem Auftreten sehr zufrieden sein.

Gratulation an Kassel zum Sieg und Kompliment an deren Kommentatoren, sehr fair und gut informiert.