Kassel - Weiden

  • Das erste Heimspiel für die Huskies.

    Aufgrund des Marathons ist der Spielbeginn um 18:30 Uhr. Plant ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche ein.

    Zusätzlich kann man auf die Banner Zeremonie für die Helden des Kasseler Eishockey gespannt sein.

    Interessanterweise Weise sind die Sitze im A Block innerhalb der letzten Stunden alle weg gegangen so das ich auf 3800 Zuschauer tippe.

    Kassel 5

    Weiden 2

    Allen Fans eine gute Anreise und hoffentlich eine gute Übertragung.

  • Und schon steht das nächste Spiel an, ich freue mich auf das neue Team aus Weiden, die ja wohl gut gespielt, aber zu wenig aus den Chancen gemacht haben. Ich tippe vor gut 4000 Zuschauern auf ein 6:2 nach einem zwischenzeitlichen 1:2.

    Tore

    Weidner, Turgeon, 2x Valenti, Keck und Olsen. Hunter Garlent mit 3 A.

    Für Weiden treffen Elsner und Ward.

  • Hey liebe Huskies 👌


    Freu mich auf morgen euch zu besuchen 👍 was gibt’s den gutes an essen bei euch? Und welches Bier?

    Currywurst Pommes schmeckt gut und auch die Käsekrainer schmeckt mir persönlich gut, wobei ich gehört habe, dass ihr da sehr verwöhnt seid. Da ganze gibts an der Pistenbar, einfach aus dem Gästeblock unten rausgehen.

    Als Bier gibts Bitburger

  • Hey liebe Huskies 👌


    Freu mich auf morgen euch zu besuchen 👍 was gibt’s den gutes an essen bei euch? Und welches Bier?

    Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Die Chicken Nuggets würde ich nicht nehmen, die sind immer recht trocken.

    Ansonsten freue ich mich, den Aufsteifer schon so früh live in der Halle zu sehen. Mein Tipp: 5:2 für Kassel, wobei die Huskies die ersten 10 Minuten aus der Kabine kommen wie die Feuerwehr

  • Hey liebe Huskies 👌


    Freu mich auf morgen euch zu besuchen 👍 was gibt’s den gutes an essen bei euch? Und welches Bier?

    Und als regionale Spezialität das Ahle Wurst Brötchen nicht zu vergessen. Gute Anreise nach Nordhessen,

  • Wichtig sind nur die 3 Punkte und ein 6 Punkte Wochenende.

    Der erste Spieltag hat gezeigt, dass Weiden definitiv mithalten kann. Der eingespielte Kader ist da definitiv ein Pluspunkt.

    Aus Sicht der Huskies ist es wichtig, dass endlich auch die Importe den Unterschied ausmachen. Sowohl in der Vorbereitung als auch im ersten Spiel waren sie eher Mitläufer. Die Saison ist noch lang aber es wäre gut, wenn da nicht gleich eine Diskussion losgeht. Nach dem letzten Jahr liegt da bei vielen definitiv ein Auge drauf.

    Mein Tipp: Ein mühsames 3:2 für Kassel. Tore durch Olsen, Keck und Turgeon

  • Mein Gott,lässt die AL erst mal "ankommen"!

    Es ist der 2te Spieltag.

    Wenn es nach 15 Spieltagen immer noch Mau aussieht auf deren Punktekonto,dann kann man eine Diskussion los treten aber vorher,halte ich für massiv verfrüht.

    Ansonsten 3-1 Kassel

    Grüße

  • Könnte ein munteres, torreiches Spiel werden, wenn Weiden mitspielt. Bin gespannt, ob sie defensiver auftreten werden, oder frei nach dem Motto Never change a running system auflaufen. Gegen Kaufbeuren hat es an Abschlüssen ja nicht gemangelt. Aber die einfachen Dinger gehen in der DEL 2 nicht mehr so einfach rein.

  • Wichtig sind nur die 3 Punkte und ein 6 Punkte Wochenende.

    Der erste Spieltag hat gezeigt, dass Weiden definitiv mithalten kann. Der eingespielte Kader ist da definitiv ein Pluspunkt.

    Aus Sicht der Huskies ist es wichtig, dass endlich auch die Importe den Unterschied ausmachen. Sowohl in der Vorbereitung als auch im ersten Spiel waren sie eher Mitläufer. Die Saison ist noch lang aber es wäre gut, wenn da nicht gleich eine Diskussion losgeht. Nach dem letzten Jahr liegt da bei vielen definitiv ein Auge drauf.

    Mein Tipp: Ein mühsames 3:2 für Kassel. Tore durch Olsen, Keck und Turgeon

    Garlent war im ersten Spiel top.
    Ich weis ja nicht was du gesehen hast aber für mich hat er genau das gespielt was ich auch erwarte.

  • Aus Sicht der Huskies ist es wichtig, dass endlich auch die Importe den Unterschied ausmachen. Sowohl in der Vorbereitung als auch im ersten Spiel waren sie eher Mitläufer.

    die werden auch dieses Jahr nur Mitläufer sein und irgendwie habe ich auch das Gefühl das Garlent hier in Kassel nicht warm wird. Uns fehlt wieder der Vollstrecker.

  • Wie kann man nur so großkotzig sein? 🤮


    Christ eine Legende und Herbert Heinrich nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik (15. September 2024 um 18:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dominik mit diesem Beitrag zusammengefügt.