Selber Wölfe - Wölfe Freiburg

• Okay Mo👍

Hier mal das line-up eurer Gäste:

Cerveny Hegmann

Ventelä Stowasser

Heider Pokorny

Leitner Hafenrichter

Linsenmaier Naas Elo

Reisnecker Schwamberger O'Donnell

Burghart Streu Billich

Hahn Otten Saakyan

• Du checkst es ned…

Park konnte nicht spielen -> noch kein dt pass!

Hermer tryout und klughard traut man del2 wohl noch nicht zu. Super gscheid sein aber keine Ahnung haben.

Miggs Pass wird bald kommen, daher ne Lizenz wegen 1-2 Wochen verschwenden? Hör auf mit deinem geschmarre 😂

Eben dann ist man selbst schuld wenn man zig Spieler im Kader hat die garnicht spielen dürfen/ sollen. Dann brauche ich auch nicht über eine zu kurze Bank jammern.

• Ja, das dürfte ziemlich genau das line-up von Freitag sein, das gegen Bad N. erfolgreich war. Keine nennenswerten Überraschungen oder Ausfälle, oder irre ich da ?

Und trotzdem, auch wenn Carr die Auswärtswölfe heute gar nicht zur Verzweiflung bringen kann, gewinnen die Heimwölfe , obwohl sie weiterhin (diesmal wohl etwas weniger) dezimiert antreten müssen, vor 1850 Zuschauern mit einem Tor Vorsprung, weil Weidekampf die Auswärtswölfe zur Verzweiflung bringt :)

• Eben dann ist man selbst schuld wenn man zig Spieler im Kader hat die garnicht spielen dürfen/ sollen. Dann brauche ich auch nicht über eine zu kurze Bank jammern.

😂😂😂

Mehr fällt ma ned ein.

Kümmer dich um deinen Verein. Vllt bist da besser informiert.

• Wenn wir endlich mal lernen würden mit Führungen umzugehen dann nimmt man da auch die volle Punktzahl aus solchen spielen mit.. unser Abwehrverhalten teilweise überhaupt nicht gut wenn man den Gegenspieler im Rücken so freilaufen lässt.
    1 Punkt besser als keiner, insgesamt aber 2 verschenkt

Glückwunsch an Freiburg

3:4 nP

• Ja, wenn du daheim 3 mal in Führung gehst, musst du am Ende eigentlich gewinnen.

Freiburg aber auch so cool, immer eine schnelle Antwort zu finden.

Unterm Strich bin ich absolut positiv beeindruckt. Da hat diese Woche ein Virus die Kabine lahm gelegt, was sich auf das Training und die Spiele auswirkt.

3 Punkte wären heute verdient gewesen. Und wer weiß, wie sehr man die Leistung nach einer normalen Trainingswoche steigern kann.

Gerade winquist für mich heute stark, obwohl er kaum Vorbereitung hatte und auch vom Virus betroffen war. Über den werden wir uns noch sehr freuen können.

• War ein gutes Game.

Offensiv schon richtig gut,hinten leider nicht!

Freiburg mit zu leichten Toren,haben ein gutes Auswärtsspiel gemacht und wirkten

eingespielter...

Hauptsache einen Punkt geholt.

• Mit dem einen Punkt bin ich zufrieden. Eine Woche ein Grossteil der Spieler krank und/oder ohne Training machen sich auf dem Niveau einfach bemerkbar. Klar wären auf Grund des Spielverlaufs auch 2 oder 3 Punkte möglich gewesen - wirklich verdient wären sie objektiv nicht gewesen. Freiburg lag uns, speziell Hause, noch nie. Richtig los geht’s für uns dann nächste Woche und trotzdem haben wir schon einen Punkt.

• Gibt es jetzt dann eigentlich Highlights von gestern oder nicht?

In Kürze: https://www.youtube.com/@SDTV.Eishockey/videos oder auf https://sportdeutschland.tv/

paar Highlightvideos von gestern sind schon online.

Offensiv sah das gestern schon richtig gut aus, auch das Powerplay gefällt mir, an der Defensive müssen wir allerdings noch arbeiten. McMillan und Winquist beleben unser Offensivspiel, auch Pfleger passt gut rein.

• Bei Sprade ging das irgendwie zügiger, ebenso die fehlende Pressekonferenz nervt.
    Konnte das Spiel leider nicht sehen, warte daher aufs Highlight Video…

Freue mich aber über ein fünf Punkte Wochenende, sauberer Start für uns!