Selber Wölfe - Wölfe Freiburg

  • Dummgelatsch

    Mag sein, aber diese Sichtweise wird unser heuer genauso helfen wie die letzten Jahre. Wenn Gegner kommen und mit der Einstellung "Ach ist ja nur Selb" ins Spiel gehen, sind unsere Chancen besser. Deswegen holten wir ja bisher auch viele Punkte gegen die Top-Teams und hatten nur gegen Konkurrenten Probleme.

  • Richtig! Es waren 5 Junge dabei, die haben noch kein einziges DEL2 Spiel gemacht. Also was soll der Quatsch "ihr hattet doch 3 volle Reihen"?

    Nelson schrieb von einem kurzen Lineup. Ich finde drei Reihen nicht dramatisch. Reihe 4 kommt selten auf mehr wie drei Wechsel pro Drittel, da ja kein Üz und Uz. In sofern kann man auch mal ein Spiel mit drei Reihen durchstehen. Hatte Nauheim am Freitag auch.

    Ob da dann Blinde oder Einbeinige dabei waren war nicht das Thema. Sämtliche Imports, die neu in d Liga sind, haben auch noch kein Del2 Spiel gemacht. Dies ist also keine sinnvolle Einteilung.

  • Mag sein, aber diese Sichtweise wird unser heuer genauso helfen wie die letzten Jahre. Wenn Gegner kommen und mit der Einstellung "Ach ist ja nur Selb" ins Spiel gehen, sind unsere Chancen besser. Deswegen holten wir ja bisher auch viele Punkte gegen die Top-Teams und hatten nur gegen Konkurrenten Probleme.

    Ach ist ja nur Selb - Mindset wird's bei uns nie geben!

    Freitag hat's gegen 2,5 Nauheimer Blöcke gereicht; mehr aber auch nicht.

    1 Sieg pro Woche reicht doch für die Wölfe Region, tabellarisch✌️

  • Nelson schrieb von einem kurzen Lineup. Ich finde drei Reihen nicht dramatisch. Reihe 4 kommt selten auf mehr wie drei Wechsel pro Drittel, da ja kein Üz und Uz. In sofern kann man auch mal ein Spiel mit drei Reihen durchstehen. Hatte Nauheim am Freitag auch.

    Ob da dann Blinde oder Einbeinige dabei waren war nicht das Thema. Sämtliche Imports, die neu in d Liga sind, haben auch noch kein Del2 Spiel gemacht. Dies ist also keine sinnvolle Einteilung.

    Ich sagte ja: Reihe ist nicht gleich Reihe. Eventuell nochmal bisschen darüber nachdenken. Sollte nicht allzu schwer sein😎

  • Ich sagte ja: Reihe ist nicht gleich Reihe. Eventuell nochmal bisschen darüber nachdenken. Sollte nicht allzu schwer sein😎

    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Wenn's bei dem Hinweis auf 5 Junge Spieler in Reihe 3 ohne DEL2 Spiel nicht "Klick" macht sollte man besser schweigen!!!

  • Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Wenn's bei dem Hinweis auf 5 Junge Spieler in Reihe 3 ohne DEL2 Spiel nicht "Klick" macht sollte man besser schweigen!!!

    Darauf habe ich mich nie bezogen.

    Meine Aussage bezog sich auf das kurze Lineup von Nelson.

    Sollte nicht schwer zu verstehen sein.

  • Mag sein, aber diese Sichtweise wird unser heuer genauso helfen wie die letzten Jahre. Wenn Gegner kommen und mit der Einstellung "Ach ist ja nur Selb" ins Spiel gehen, sind unsere Chancen besser. Deswegen holten wir ja bisher auch viele Punkte gegen die Top-Teams und hatten nur gegen Konkurrenten Probleme.

    Ich glaube kein Team geht mit der Einstellung in Selb an den Start.

  • Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Wenn's bei dem Hinweis auf 5 Junge Spieler in Reihe 3 ohne DEL2 Spiel nicht "Klick" macht sollte man besser schweigen!!!

    Hat man sich aber z.T. auch selber zuzuschreiben. Miglio nich lizensiert, drei andere spielen beim FL Partner. Da passt dann auch die Kaderplanung nicht. Wird eine verdammt schwere Saison für Selb.

  • Hat man sich aber z.T. auch selber zuzuschreiben. Miglio nich lizensiert, drei andere spielen beim FL Partner. Da passt dann auch die Kaderplanung nicht. Wird eine verdammt schwere Saison für Selb.

    Das ist zu kurzfristiges Denken. Du hast wohl noch nicht viel mir Jahresplamung zutun gehabt?

    Was bringt es einen 5. AL zu lizenzieren, wenn der dt. Pass jeden Tag im BK liegen kann? Dann hättest du nur noch ein Stelle zu vergeben. Wäre doch total sinnfrei. Und einer von den Dreien, die in Erfurt waren, ist auch noch AL. Bringt also auch nichts. Und wenn 5-6 Spieler das Bett hüten müssen, kann auch keiner was dafür.

    Lieber das WE verdaddeln, als zukünftig sich ins eigene Fleisch zu schneiden.

  • Das ist zu kurzfristiges Denken. Du hast wohl noch nicht viel mir Jahresplamung zutun gehabt?

    Was bringt es einen 5. AL zu lizenzieren, wenn der dt. Pass jeden Tag im BK liegen kann? Dann hättest du nur noch ein Stelle zu vergeben. Wäre doch total sinnfrei. Und einer von den Dreien, die in Erfurt waren, ist auch noch AL. Bringt also auch nichts. Und wenn 5-6 Spieler das Bett hüten müssen, kann auch keiner was dafür.

    Lieber das WE verdaddeln, als zukünftig sich ins eigene Fleisch zu schneiden.

    Du schreibst ja selber kann. Daher kann man schon von verzockt schreiben. Denn niemand weiß wann der Pass kommt. Kann ja auch noch Wochen dauern.

  • Hat man sich aber z.T. auch selber zuzuschreiben. Miglio nich lizensiert, drei andere spielen beim FL Partner. Da passt dann auch die Kaderplanung nicht. Wird eine verdammt schwere Saison für Selb.

    Du checkst es ned…

    Park konnte nicht spielen -> noch kein dt pass!

    Hermer tryout und klughard traut man del2 wohl noch nicht zu. Super gscheid sein aber keine Ahnung haben.

    Miggs Pass wird bald kommen, daher ne Lizenz wegen 1-2 Wochen verschwenden? Hör auf mit deinem geschmarre 😂