Selber Wölfe - Wölfe Freiburg

  • Selb hat heute in Krefeld 3 volle Reihen am Start.

    Ich finde nicht, dass es nur an der fehlenden 4. Reihe liegt, dass man die Hucke voll bekommt in Krefeld. Da fehlts im Vergleich einfach an der individuellen Klasse.

  • Naja 4 Ausfälle muss man abziehen miglio hätte ohne krankheitswelle auch nicht spielen können.

    Park, hermer und Klughardt spielen heute für Erfurt. Da liegts wohl eher an Qualität und dt. Pass als an der krankheitswelle.

  • Selb hat heute in Krefeld 3 volle Reihen am Start.

    Ich finde nicht, dass es nur an der fehlenden 4. Reihe liegt, dass man die Hucke voll bekommt in Krefeld. Da fehlts im Vergleich einfach an der individuellen Klasse.

    Die 3te Reihe war ne komplette Youngstar-Reihe. Die Reihen haben so noch nicht zusammengespielt. Dazu weiß man nicht wer wirklich fit und noch angeschlagen war. Das Krefeld die bessere Mannschaft auf dem Zettel hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Ich denk selbst für die Spieler war das Spiel heut schon eher auf Schadensbegrenzung ausgelegt. Zudem haben wir uns in Krefeld schon immer schwer getan. Wenn wir ne volle und auskurierte Truppe haben, kann ich dir versprechen, dass es in Selb nen anderes Spiel wird. Das heutige Spiel kannst nicht als Maßstab nehmen

  • Selb hat heute in Krefeld 3 volle Reihen am Start.

    Ich finde nicht, dass es nur an der fehlenden 4. Reihe liegt, dass man die Hucke voll bekommt in Krefeld. Da fehlts im Vergleich einfach an der individuellen Klasse.

    Selb heute mit 2 AL

    Wenn der Pass für Miglio da ist + Winquist und Carr schaut die Sache schon wieder anders aus. Zudem fehlen Bassen und Gelke. Alles Fakten die durchaus einen Unterschied machen. Selbst Park in Reihe 4 gibt nochmal ein Upgrade

  • Selb heute mit 2 AL

    Wenn der Pass für Miglio da ist + Winquist und Carr schaut die Sache schon wieder anders aus. Zudem fehlen Bassen und Gelke. Alles Fakten die durchaus einen Unterschied machen. Selbst Park in Reihe 4 gibt nochmal ein Upgrade

    Das stört mich diese Saison komplett, die ganze Sommerpause Pass hier Pass da, eigentlich ist doch jeder Verein selbst dafür verantwortlich welcher Spieler unter welchen Umständen verpflichtet wird. In Nauheim fehlen Pässe, in Weißwasser, Kassel bei euch usw. Würde es in eurer Situation nicht sogar sinn mach Miglio zu lizenzieren? :pfeif:

    Aber ja zum Spiel am Sonntag!

    Nach den Ergebnissen gestern können wir wahrscheinlich die Favoritenrollen nicht abgeben.

    Hoffen wir dass uns die Anfahrt nicht zusetzt und wir mit einem 6 Punktewochenende im Gepäck am Freitag das Derby gegen Ravensburg bestreiten können.

    Da ich grundsätzlich nie gegen Freiburg tippe, sage ich 2:4 für Freiburg! :prost:

  • Das stört mich diese Saison komplett, die ganze Sommerpause Pass hier Pass da, eigentlich ist doch jeder Verein selbst dafür verantwortlich welcher Spieler unter welchen Umständen verpflichtet wird. In Nauheim fehlen Pässe, in Weißwasser, Kassel bei euch usw. Würde es in eurer Situation nicht sogar sinn mach Miglio zu lizenzieren? :pfeif:

    Das stimmt nicht. Bei uns ist alles rechtzeitig da gewesen. Dazu auch die Fölis spielberechtigt. Von daher. :schulterzuck:

    Selb erinnert mich bissl an unsere Situation damals mit Dove-McFalls. Sollte zu Saisonbeginn alles fix sein, aber zog sich dann noch 4 Wochen.

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass Selb dieses Spiel nicht so hoch verlieren wird wie das Freitagsspiel. Die Wölfe können morgen gewinnen, sollten es keine Punkte sein, so doch wenigstens die Sympathien der einheimischen Zuschauer wenn die Mannschaft "alles auf dem Eis lässt" und sich so gut als möglich wehrt.

  • Selb hat heute in Krefeld 3 volle Reihen am Start.

    Ich finde nicht, dass es nur an der fehlenden 4. Reihe liegt, dass man die Hucke voll bekommt in Krefeld. Da fehlts im Vergleich einfach an der individuellen Klasse.

    Quatsch! Reihe oder Reihe macht je nach Besetzung einen gewaltigen Unterschied. Nochmal langsam für dich: Drei volle Reihen sagen noch lange nichts über deren Stärke und Besetzung aus!!!

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass Selb dieses Spiel nicht so hoch verlieren wird wie das Freitagsspiel. Die Wölfe können morgen gewinnen, sollten es keine Punkte sein, so doch wenigstens die Sympathien der einheimischen Zuschauer wenn die Mannschaft "alles auf dem Eis lässt" und sich so gut als möglich wehrt.

    Ich wage mal die Prognose, dass die Wölfe morgen gewinnen werden

  • Wenn es keine positiven Nachrichten gibt was den Kader betrifft werden auch morgen keine Punkte rausspringen.
    Das Spiel gestern hat extrem viel Kraft gekostet und gegen Freiburg hat man sich in der Vergangenheit immer recht schwer getan.
    Die Liga is mittlerweile auf so einem hohen Niveau das wir so dezimiert ( sollte es so bleiben) einfach nicht mithalten können

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass Selb dieses Spiel nicht so hoch verlieren wird wie das Freitagsspiel. Die Wölfe können morgen gewinnen, sollten es keine Punkte sein, so doch wenigstens die Sympathien der einheimischen Zuschauer wenn die Mannschaft "alles auf dem Eis lässt" und sich so gut als möglich wehrt.

    Na da schau an. Das is ja tatsächlich ein mittelweg zwischen Pessimismus und Optimismus. Geht doch😅

  • Wenn es keine positiven Nachrichten gibt was den Kader betrifft werden auch morgen keine Punkte rausspringen.
    Das Spiel gestern hat extrem viel Kraft gekostet und gegen Freiburg hat man sich in der Vergangenheit immer recht schwer getan.
    Die Liga is mittlerweile auf so einem hohen Niveau das wir so dezimiert ( sollte es so bleiben) einfach nicht mithalten können

    Miglio, winquist, bassen und gelke haben heute zumindest wieder mittrainiert

  • Quatsch! Reihe oder Reihe macht je nach Besetzung einen gewaltigen Unterschied. Nochmal langsam für dich: Drei volle Reihen sagen noch lange nichts über deren Stärke und Besetzung aus!!!

    Richtig! Es waren 5 Junge dabei, die haben noch kein einziges DEL2 Spiel gemacht. Also was soll der Quatsch "ihr hattet doch 3 volle Reihen"?