EV Landshut gegen Rosenheim

  • So, ersten Etappenziel für ein 0 Punkte Wochenende von den Starbulls erfolgreich gestaltet.

    Jetzt noch die zu erwartende Niedetlsge gegen Chrimme und die Starbulls sind da angekommen wo sie hingehören. Wer kein PP kann hat auch nichts unter den Top 10 der Liga was zu suchen. Einfach nur erbärmlich die Truppe incl. Trainer.

    Mit diesem Satz magst du inhaltlich durchaus recht haben. Der Rest, bzw. der Nachsatz danach, geht aber leider gar nicht. Schlechte Benimmschule.

  • An die Rosenheimer: Ihr braucht keine Angst vor Crimmitschau haben bei denen läuft auswärts noch nichts diese Saison ;) sorry der musste sein.

    Und zum Trainer Thema: Wer weiß, vielleicht hat er ja dieses Jahr vier Siege gegen euch im Vertrag stehen und dann... Ich will es gar nicht schreiben ||;)

    Zum Spiel gestern: Spielerisch war das nicht sehr ansehnliches Eishockey. Es lebte vom Kampf und den Emotionen. Die Schiris teilweise komplett überfordert. Aber alle die nur unregelmäßig ins Eishockey gehen wurden gut unterhalten.

  • Zum Spiel selber mag ich eigentlich gar nichts mehr sagen, dieses Grotten schlechte PP bricht uns immer wieder das Genick!
    Das kann nicht so weitergehen, da muss ein neuer Input her weil unter Pasanen wird das einfach nix mehr!
    Vielleicht sollte sich die Spieler selbst mal was überlegen, denn schlimmer kann’s nicht mehr werden!

    Das Derby hat dieses Mal zumindest seinen Namen verdient, da war ordentlich Pfeffer drin und spannend bis zum Schluss!

    Ein großes Lob geht an das Medien Team in Landshut!

    Tolle Übertragung mit einem fairen und gut informierten Kommentator, den man auch gut zuhören kann , kurzweilige Analysen in den Drittelpausen und eine top Technik die ihr da in LA habt!

    Für mich die beste der DEL 2!

  • An die Rosenheimer: Ihr braucht keine Angst vor Crimmitschau haben bei denen läuft auswärts noch nichts diese Saison ;) sorry der musste sein.

    Und zum Trainer Thema: Wer weiß, vielleicht hat er ja dieses Jahr vier Siege gegen euch im Vertrag stehen und dann... Ich will es gar nicht schreiben ||;)

    Zum Spiel gestern: Spielerisch war das nicht sehr ansehnliches Eishockey. Es lebte vom Kampf und den Emotionen. Die Schiris teilweise komplett überfordert. Aber alle die nur unregelmäßig ins Eishockey gehen wurden gut unterhalten.

    Gute Derbys zeigen selten schönes Eishockey!

    Gute Derbys leben von Kampf und Emotionen!

    Alle die schon lange ins Eishockey gehen wissen das und erwarten dies sogar!

  • Gute Derbys zeigen selten schönes Eishockey!

    Gute Derbys leben von Kampf und Emotionen!

    Alle die schon lange ins Eishockey gehen wissen das und erwarten dies sogar!

    Wer gestern schönes Eishockey sehen wollte, der hätte sich eben München gegen Buffalo ansehen sollen.

  • Sorry aber das ist Käse. Ich erinnere nur mal an die Finalserie 2012. Das war Eishockey der Spitzenklasse von beiden Teams.

    Wir haben unter Franz Steer nie schönes Eishockey gespielt, nur schnell und kampfbetont!

    Dafür hatten wir die Spieler gar nicht !

    Das war bei euren tschechischen Kringeldrehern anders.