Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars

  • Die Situation bei Dietz, würde ich auch gerne nochmals sehen. Im ersten Drittel einmal 2 Minuten gg Ketterer auch übersehen. Gerangel vor dem Tor wurde gerecht bewertet. Nicht ganz fehlerfrei. Aber bei einem doch so tollen und intensiven Spiel auch nicht immer ganz einfach zu beurteilen.

    Ich gehe stark von einem Zusammenprall aus. Leider hat man es nicht noch einmal gesehen, aber ich gehe von einer unglücklichen Situation aus.

    Hoffentlich geht es für Dietz weiter.

    Davon abgesehen irgendwie ein typisches Crimmitschau-Ravensburg Spiel. Harz immer nah an der Grenze und vor allem immer knapp und umkämpft.

  • Ja, hoffentlich ist Dietz nicht gleich wieder verletzt. Schade, kurz vorm 2:3 verspringt Payerl der Puck beim Konter. Hätte auch dann 1:4 stehen können.

    Wird noch ein spannendes letztes Drittel....

  • Können sich die Gestreiften den Extrapunkt Einnahmen. Wie kann man denn so eine Strafzeit in der Overtime geben? Ich verstehe es nicht. Beide Spieler gehen aufeinander zu, schießen sich und nur einer muss auf die Bank?

  • Weiss auch nicht so richtig, was da gepfiffen wurde, obwohl beide Schiris gleich den Arm gehoben haben.... Hätte wann dann eher den Schlag auf Scharipovs Hand gesehen, es war aber übertriebene Härte🤔

  • Hatte Lindberg nicht die Hand im Gesicht von seinem Gegenspieler? Trotzdem muss man so ein Ding in der overtime nicht pfeiffen.

  • so ganz erschließt sich mir die Strafe nicht, da wäre die Begründung des Schiris interessant. Vielleicht lässt sich in den Wiederholungen später heraussehen was da als Übertriebene Härte gewertet wurde.


    warum schreibt der Moderator während der PK sms :/:/

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (13. September 2024 um 22:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wenn der Schiri eine Strafzeit sieht, muss er sie auch pfeifen. Da spielt es keine Rolle, ob es das erste Drittel oder die vierte Overtime ist

    was er verkündet hat, konnte ich nicht hören, vielleicht wars ja etwas anderes als Übertriebene Härte wie es im Spielverlauf bei DEL2 steht

  • Hatte Lindberg nicht die Hand im Gesicht von seinem Gegenspieler? Trotzdem muss man so ein Ding in der overtime nicht pfeiffen.

    Hatte er, bekommt aber vorher eine mitgegeben,

    Wahnsinn, selbst in der normalen Spielzeit wäre so eine Strafe lächerlich

  • wenn der Schiri eine Strafzeit sieht, muss er sie auch pfeifen. Da spielt es keine Rolle, ob es das erste Drittel oder die vierte Overtime ist

    was er verkündet hat, konnte ich nicht hören, vielleicht wars ja etwas anderes als Übertriebene Härte wie es im Spielverlauf bei DEL2 steht

    Ach Paul_Jürgen, deine Kommentare...